Nisha`s Restaurant in Bonn

Cool,wenn die Touris nachlassen kann ich auch mal schnell nach Bonn kommen.
 
Nisha hat heute Geburtstag und ich habe grad mir ihr telefoniert. Natürlich ist auch sie vom Lockdown betroffen, nutzt aber zumindest den Lieferservice einer bekannten Plattform um Umsatz zu generieren.

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...

Sie jammerte aber in keinster Weise und als ich um Zusendung einer Rechnung für das bestellte Bier gebeten habe, lehnte sie ab.

Respekt und alles erdenklich Gute für die Zukunft !

Leider ist der Weg von Bonn nach Koblenz zu weit für diesen Service, sonst würde wir dort zumindest 2 x die Woche bestellen.
 
Leider ist der Weg von Bonn nach Koblenz zu weit für diesen Service, sonst würde wir dort zumindest 2 x die Woche bestellen.
Da wären wir sofort dabei.
Das Lion Stout wird so schnell nicht schlecht und wenn es wieder möglich ist machen wir spontan einen Termin um es „fachgerecht“ zu einem guten Preis zu entsorgen 🍺 Deal???
 
Das Restaurant feiert heute sein 10-jähriges Bestehen und ich gratuliere herzlich an dieser Stelle. Leider sterben immer mehr Restaurants auf Grund der Pandemie. Hoffen wir, dass dieses kleine Restaurant bestehen bleibt und überleben kann. Tolles und schmackhaftes Essen aus Sri Lanka und empfehlenswert.

Nisha 10.png
 
Leider ist der Weg von Bonn nach Koblenz zu weit für diesen Service, sonst würde wir dort zumindest 2 x die Woche bestellen.

Probleme benötigen Lösungen und eben haben wir bestellt. Von allem etwas und das gleich für 2 Tage. :smil_prust:

Lieferservice ? Einer unserer Mitarbeiter holt das Essen morgen in Bonn ab und liefert das Mahl dann bei uns an. Wir wärmen uns das Essen dann am Abend auf und es wird lecker.

Sollte jemand aus dem Raum KO sein, können wir das gerne auch für euch in dieser Form umsetzen. :fing002:
 
Oben