noch 9 mal schlafen

Isch will och. :oops:

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit und kommt gesund wieder heim!
Nehmt ganz liebe Grüsse von uns mit!

Vielleicht hören wir uns vorher ja nochmal. :wink:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Auch ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit.

Hoffe, ihr habt jetzt kein Übergepäck
12.gif


Habt viel Spass und kommt gesund wieder.
13.gif


glg
Micha
 
@micha

lasse meine tauch u. angelausrüstung sowie mein schlauchboot und schwimmflügel zu hause, dann werde ich gerade so hinkommen :lol:
 
Ich könnt schon wieder *heul*
grüßt mir all die Lieben dort unten besonders Manouri und den Niel von der Bar, ach ja: Mister Achim ist auch grad da, weiß nich, ob ihr den kennt. Älterer Herr, der immer dafür sorgt, dass die Bar nicht umfällt. Er hält sie jeden Tag ab Mittag fest :D
wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und macht euch nicht so viel Gedanken wegen Übergepäck. Meine 23 Kilo auf dem Hinflug haben keinen gejuckt.
 
Dank Uschi fiel mir auch gerade noch ein....

Martina und Hanni, vergesst ebenfalls nicht auch von uns Manori, Neil und Chandra zu grüssen!

Uschi, ist der Mr. Achim schon öfter dort gewesen? Ich hab da so eine ganz ferne Erinnerung an einen älteren Herrn an der Bar. 8) :lol:
 
natürlich werden wir grüße ausrichten.

auwei der achim auch da, hoffentlich wird martina nicht wieder eifersüchtig :lol: :lol:
 
@ Biggi: der Achim war schon öfter da, wenn du den selben meinst wie ich. Er hat ein Faible für die junge Männerwelt und für Arrak :oops:
Aber sonst ist er eigentlich ganz harmlos.
 
Ach, bevor ich es vergesse, der Pial von der Bar hat gefragt, ob ihm jemand ein Spiel für seine Tochter besorgen kann. Es heißt "Vier gewinnt". Vieleicht wenn außer den Schwimmflügeln auch noch die Gummiente zu Hause bleibt????? sm1:
 
Hallo Uschi, dann meinen wir den selben Achim. :lol: 8)

L. G. Biggi
 
Hallo Ihr beiden,

jetzt nur noch dreimal schlafen.

Ich wünsche Euch einen super Urlaub. Erholt Euch und genießt.

Grüßt mir die Insel.


Liebe Grüße

Silly
 
Hallo,

Oooch menno - Ich möchte auch wieder fliegen!!! Muß jetzt noch ca. 4 Monate warten. Flug ist schon gebucht.

CU
 
Liebe Grüsse von Martina und Hanni an alle hier!
Sie sind gut angekommen und haben nach 2 Tagen Regen nun traumhaftes Wetter.

Für alle die den Club Bentota kennen, liebe Grüsse auch von Neil.
:wink: Komari und Chandra, dem Strand und Liegenchef, gehts auch soweit gut.

Biggi
 
Hallo Leute
uns geht es Super!
Wir haben 1 Woche lang relaxt,nun sind wir aber jeden Tag on Tour.
Heute waren wir in Baddegama und haben unsere Patenkinder besucht.
Ihr wisst ja bereits das wir ein Patenkind der Zollernalb-Hilfe haben.War Super das Treffen,allerdings mit sehr viel Hindernissen.
Am Freitag und Samstag gehts nach Kandy und Pinnewela.
Wir kennen das zwar schon alles aber wir haben ja Andrea dabei und wollen ihr ein bischen was Zeigen da sie das 1. Mal auf SL ist.
Das Wetter ist so Olala. Immer wieder Schauer und auch mal ein Gewitter.
Sonne ist immer nur kurzweilig zu sehen.

Seid alle ganz lieb gegruesst Hanni und Matina mit Andrea
 
Oben