Notruf: Arugam Bay - Wer bietet die guenstigste Unterkunft?

adamspeak

Member
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
159
Moin, moin!

Wir haben uns gerade entschlossen, dieses Wochenende einen Kurzurlaub in Arugam Bay zu machen. Dank Feiertag haben wir ja etwas mehr davon.

Das Wetter sieht nun noch nicht sehr rosig aus. Wir hoffen aber mal, das es sich noch bessert. Start ist in wenigen Stunden. Nun suche ich ganz schnell noch eine guenstige Unterkunft (2 Uebernachtungen) fuer mich, 9 Teenager und den Fahrer. Moeglichst sicher und strandnah. Wenn moeglich mit Parkplatz.

So, wie uns gerade 3 Schweizer berichtet haben, sei in Abay tote Hose und sehr, sehr guenstige Preise. Fragt sich nur, ob das auch fuer mich und meine Jugendgruppe gilt. Sind alles ganz liebe Kinder, die sich riesig darauf freuen, endlich mal wieder an den Strand zu fahren.

Kennt ihr jemanden, der bereit waere uns 3 oder 4 Zimmer zum Schnaeppchenpreis anzubieten? Dann bitte ganz schnell antworten.

Gruss
Oliver
 
Hallo Oliver,

Fred hat in seinem Siam View Hotel doch jetzt sein Hostel dort (also einen großen Raum mit mehreren Doppelstockbetten zum kleinen Preis, ich weiß allerdings nicht, wie viele Betten). Vielleicht rufst Du ihn mal an und fragst nach einem Gruppenrabatt für euch alle? Ja, im Moment ist ziemlich tote Hose in der Abay (aber wohl schönes Wetter, das war es jedenfalls bis letztes Wochenende), da sollte es doch möglich sein, was Günstiges zu finden.

Gruß giraffe
 
Danke,
ein guter Rat. Fred hat unsere Großfamilie des öfteren willkommen geheißen. Mal sehen, wie er so früh am morgen auf meine Anfrage reagiert.

Wir sind gerade gestpartet und haben einen guten Ausblick über das Flachland und Kûste. w-SO sieht gut aus.

Gruß
Oliver
 
Moin, moin Giraffe.
Danke für den guten Tip mit Fred. Sein Dorm war mir neu. 5 Doppelstockbetten in einem sauberen Zimmer mit AC, WiFI, TV und CD-Player. Draussen 2 Badezimmer. Die Jüngsten besetzten die höchsten Betten. Nur eine floh, vor Höhenangst.

Leila kam zu Besuch und wollte meine Kinder kennenlernen. Wen ich ihr denn mitgebracht hätte? Anfangs waren alle sehr neugierig, plötzlich versteckte Leila sich hinter einer Säule. Zu viele Eindrücke.

Abends spielten wir im Restaurant Carom und 4gewinnt. Ein schöner Tag.

Alle haben super geschlafen und bereiten nun das Frühstück vor.

Mein Tip: wer als Gruppe reist sollte hier unbedingt mal hereinschauen.
 
Oben