Nov.27 Tee im Atelier XV (+ Eliya Tea Project) Mainz

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
TeeimAtelier.jpg


Wir laden Euch herzlich ein zu einem "Tea Tasting" der besonderen Art.
Am Sonntag den ersten Advent laden wir gemeinsam mit
Art'n'Act in die Ateliergemeinschaft am Münsterplatz in Mainz.

Ausgeschenkt werden ausschließlich unsere eigenen Tees, direkt von den Erzeugern in Sri Lanka. Keiner dieser Tees ist sonst im herkömmlichen Handel erhältlich.

In gemühtlicher Runde wollen wir die ungeahnten Teeschätze Sri Lankas genießen. Dabei werde ich Euch etwas über unsere Teegärten und unsere Sozialprojekte erzählen.

-------------------------------
Tees im Ausschank:

"Greenfield"
Schwarzer Ceylon Tee aus der Uva Province

"Lover`s Leap"
Schwarzer Ceylon Tee aus der Region Nuwara Eliya

"Green Ceylon Sencha"
Grüner Ceylon Tee und der erste Sencha aus Sri Lanka

"White Silver Tips"
Exklusiver Weißer Ceylon Tee

-------------------------------


Eintritt und das Tasting sind übrigens kostenlos. Wir freuen uns auf Euch! :)

Manuel


Ps: Hier der Link zum Event auf Facebook.

 
Hallo Manuel,

vielen Dank für die Einladung. Leider bin ich an diesem Wochenende schon verplant sonst wäre ich gerne gekommen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Tag :smilwink:
 
Hallo Manuel,

vielen Dank für die Einladung. Leider bin ich an diesem Wochenende schon verplant sonst wäre ich gerne gekommen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Tag :smilwink:

Für euch vom Ländle ja dann auch doch bissle a Weg nach Mainz. Hätte mich trotzdem sehr gefreut! Wenn der Event gut ankommt, planen wir so etwas ähnliches auch in Stuttgart. Vlt passt das dann ja besser?

Liebe Grüße
 
Hallo Manuel,

Wenn der Event gut ankommt, planen wir so etwas ähnliches auch in Stuttgart.

Wir werden Mainz wohl auch nicht wahrnehmen können. Aber nach Stuttgart könntet Ihr ja auch mal über Koblenz nachdenken. :smilwink:


Manuel, ich möchte die Veranstaltung in den Kalender übernehmen und bräuchte noch die genaue Anschrift.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Biggi
 
Hallo Manuel,



Wir werden Mainz wohl auch nicht wahrnehmen können. Aber nach Stuttgart könntet Ihr ja auch mal über Koblenz nachdenken. :smilwink:


Manuel, ich möchte die Veranstaltung in den Kalender übernehmen und bräuchte noch die genaue Anschrift.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Biggi
Wir hatten gestern ein Teatasting in Heidelberg im Freundes und Bekanntenkreis quasi als "Trockenübung" und es kam sehr gut an! In Mainz ist es dann unser erstes Mal mit öffentlichen Publikum. Werden das aber ganz leger machen und nicht so oberlehrerhaft wie das z.B. leider oft bei Weinproben der Fall ist.

Den Leuten soll Lust auf guten Tee gemacht werden. Dazu werde ich ein paar kleine Videoclips immer von den jeweiligen Teegärten zeigen und ein bisschen was erzählen. Natürlich, gerne können wir darüber nachdenken sowas auch mal in Koblenz zu machen!

Die Adresse für den Event in Mainz lautet:

ART’N’ACT (steht für "Art and Act")
Große Bleiche 1
D- 55116 Mainz

Sonntag, den 27. November 15-18 Uhr

In der Zeit kann man einfach dazu stoßen und die Tees und ausgestellte Kunst genießen. Es ist also kein straffes dreistündiges Programm. ;)

Liebe Grüße
 
Oben