Nuwara Eliya

Sri Lanka I Nuwara Eliya I Teeplanatage​


Wo sind wir den auf einmal gelandet gerade noch in Sri Lanka nun wieder in Europa :D. Das Klima hat sich verändert hier haben wir nun zwischen 10-15 Grad und kommen damit ein bisschen durcheinander. Wir schauen uns die kleine Stadt an und nehmen euch mit zu der ältesten Teefabrik Sri lankas Labookellie Dambro Tee und erzählen euch ein wenig was über die Teeherstellung. Danach geht es für uns abenteuerlich weiter und wir besuchen noch einen Wasserfall. So schön unser Kurztrip in Little England auch war freuen wir uns auf wärmere Regionen und freuen uns darüber wenn Ihr im nächsten Video aus Ella auch wieder dabei seid :)

 
Ein sehr schönes Video, wie ich finde. Allerdings sieht man leider auch wieder die Abzocke mit dem Tee. Nach dem Besuch einer Teefabrik wurde dann auch Tee gekauft und für eine Packung 8.000 LKR ist wirklich happig. Immerhin sind das derzeit fast 25 €. Da der Tee in der Fabrik selbst hergestellt wurde, entfallen auch Transportkosten und andere Dinge. Ich trinke grad Tee, würde aber bei diesen Preisen dankend ablehnen.

Jetzt aber endlich zum Video:

Scenic Train Ride & Exploring Tea Fields in Nuwara Eliya​


 
Ein Video von Dany got a world to see
"Ich kann nicht glauben, dass dies Sri Lanka ist! Zum ersten Mal in Nuwara Eliya (Teuerste Stadt)

Reisen Sie nach Nuwara Eliya in Sri Lanka, um Teeplantagen zu besuchen, reiten Sie auf Pferden und übernachten Sie in 100+ Join year old Castle haha. Einzigartiger Ort!"


Hier die Webseite zum The Bellwood Manor
 
Oben