Österreich - Mandas Restaurant in St. Pölten

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.757
Ich habe über diesen Artikel -> Kurier.at das Restaurant gefunden. Sieht richtig gut aus. :hungfut:Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Mandas schon, denn das gab es schon vorher in St. Pölten und wurde zum 07.07.2020 durch Umzug neu eröffnet.

Alle Infos zu dem Restaurant findert Ihr auf der Webseite -> Mandas



Adresse:



Mandas Café-Restaurant & To-go
Rathausplatz 15/E01-E02, 3100 St. Pölten​
(Eingang Marktgasse)​
Mandas À-la-carte Reservierungen:​
Mandas To-go Bestellungen:​



Montag - Freitag: 11:00 - 21:00 Uhr
Küche bis 20:00 Uhr, Feiertags geschlossen
Mandas À-la-carte Reservierungen:

Montag - Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr
Feiertags geschlossen
Mandas To-go Bestellungen:
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.487
Selbst in Sri Lanka wurde nun darüber berichtet.
Österreichischer Bürgermeister genießt authentische SL-Küche im neuen Restaurant in St. Pölten

Veröffentlicht
vor 12 Stunden Auf
2. August 2020


ausiii.jpg


  • [*=center]
    [*=center]
    [*=center]
    [*=center]
    [*=center]

Im österreichischen Stadtzentrum von St. Pölten wurde das sri-lankische Restaurant "Mandas" eröffnet, das authentische Sri Lanka-Gerichte wie Reis und Curry, Trichter und Kottu serviert.
Sri Lankas Botschafterin in Österreich Majintha Jayasinghe traf sich mit Matthias Stadler, Bürgermeister von St. Polten, im Rathaus zu einem herzlichen Gespräch. Die Eröffnung des Restaurants fand am Rande der Veranstaltung statt.
Der Botschafter und der Bürgermeister bekräftigten ihr Interesse, die Beziehungen zwischen den beiden Nationen zu stärken, um Handel, Investitionen und Tourismusmöglichkeiten zu verbessern, so die Botschaft in einer Erklärung.


https://island.lk/austrian-mayor-enjoys-authentic-sl-cuisine-at-new-restaurant-in-st-polten/













 
Qatar Airways
Oben