Österreich

Austria Salzburg

New member
Registriert
27. Jan. 2006
Beiträge
15
Gibts in Österreich auch Lokalitäten wo man die Küche aus Sri Lanka kennelernen kann? Kennt jemand ein Restaurant?
 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.757
ich kenne österreich nur vom durchfahren sm4:
aber ich habe mal gegoogelt, da kam dann allerdings nur in wien ein singhalesisches restaurant als ergebnis.
kuckst du da unten sm1:

Restaurant Colombo Hoppers, Schönbrunner Str.84, Tel.5454308 in Wien.


l.g. biggi
 

Austria Salzburg

New member
Registriert
27. Jan. 2006
Beiträge
15
Original von Biggi
ich kenne österreich nur vom durchfahren sm4:
aber ich habe mal gegoogelt, da kam dann allerdings nur in wien ein singhalesisches restaurant als ergebnis.
kuckst du da unten sm1:

Restaurant Colombo Hoppers, Schönbrunner Str.84, Tel.5454308 in Wien.


l.g. biggi


Danke für die Info!

Wien ist mir aber doch eine spur zu weit sm13:
 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.757
na vielleicht bist du ja mal in wien, dann weisste, wo du hingehen kannst zum schlemmen sm1:
in salzburg selbst hat es ja eher nur indische restaurants. ist aber auch mal lecker, als ausgleich.

habe ebend auch noch die homepage vom restaurant in wien gefunden.

http://www.colombohoppers.com/restaurant

l.g. biggi
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.487
5095833_web.jpg

[h=1]Kulturbuffet - Kultur & Kulinarik genießen[/h]
Wien: Colombo Hoppers | Ab Oktober 2013 startet das bekannte Sri Lanka-Restaurant colombo hoppers eine neue Veranstaltungsreihe, bei der man kulinarische und kulturelle Vielfalt genießen kann.
[h=2]Das Kulturbuffet[/h]Unter dem Motto „Kulturbuffet“ treten einmal im Monat Künstlerinnen und Künstler aus den verschiedensten Sparten und Kulturkreisen auf. Verfeinert werden die Auftritte mit einem Spezialitätenbuffet aus Sri Lanka.
Jayantha Abraham, Inhaber des Lokals, legt besonderen Wert darauf, dass sich das Kulturbuffet praktisch jeder leisten kann. Buffet inklusive Eintritt kosten 25,- Euro.

Hier gehts weiter.
 

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
http://www.cocokitchen.at/
Sri Lanka Restaurant in Salzburg.

In Wien ist die Curry Insel empfehlenswert. In St. Pölten und Krems gibt es auch welche.

Lg,
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Qatar Airways
Oben