Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne österreich nur vom durchfahren
aber ich habe mal gegoogelt, da kam dann allerdings nur in wien ein singhalesisches restaurant als ergebnis.
kuckst du da unten
Restaurant Colombo Hoppers, Schönbrunner Str.84, Tel.5454308 in Wien.
Original von Biggi
ich kenne österreich nur vom durchfahren
aber ich habe mal gegoogelt, da kam dann allerdings nur in wien ein singhalesisches restaurant als ergebnis.
kuckst du da unten
Restaurant Colombo Hoppers, Schönbrunner Str.84, Tel.5454308 in Wien.
na vielleicht bist du ja mal in wien, dann weisste, wo du hingehen kannst zum schlemmen
in salzburg selbst hat es ja eher nur indische restaurants. ist aber auch mal lecker, als ausgleich.
habe ebend auch noch die homepage vom restaurant in wien gefunden.
[h=1]Kulturbuffet - Kultur & Kulinarik genießen[/h]
Wien: Colombo Hoppers | Ab Oktober 2013 startet das bekannte Sri Lanka-Restaurant colombo hoppers eine neue Veranstaltungsreihe, bei der man kulinarische und kulturelle Vielfalt genießen kann.
[h=2]Das Kulturbuffet[/h]Unter dem Motto „Kulturbuffet“ treten einmal im Monat Künstlerinnen und Künstler aus den verschiedensten Sparten und Kulturkreisen auf. Verfeinert werden die Auftritte mit einem Spezialitätenbuffet aus Sri Lanka.
Jayantha Abraham, Inhaber des Lokals, legt besonderen Wert darauf, dass sich das Kulturbuffet praktisch jeder leisten kann. Buffet inklusive Eintritt kosten 25,- Euro.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.