"Offiziell: Michael Jackson wurde getötet"

S

stefficarola

Guest
Michael Jackson wurde mit Narkosemittel getötet

Michael Jackson wurde nach dem offiziellen Befund des Gerichtsmediziners von Los Angeles getötet. CNN berichtete am Freitagabend, dass der Popsänger am 25. Juni an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol gestorben sei. Den vollständigen Bericht hält die Polizei noch zurück.

Nun ist es offiziell: Michael Jackson wurde Opfer eines Tötungsdelikts. Eine „akute Vergiftung“ mit dem Narkosemittel Propofol hat nach dem Befund des Gerichtsmediziners von Los Angeles den Tod des Popstars herbeigeführt...............................

http://nachrichten.alice.aol.de/nac...ttel-getoetet/artikel/20090829020614172591774

Wie vermutet, es ist seltsam...aber ich habe einen "Riecher" für sowas :gruebel:

Kann einer der "Modi's" meinen gruseligen Fehler (Micjael) in der Überschrift ändern? Sorry und danke!
 
Auf "Super RTL" läuft derzeit ein Film mit jeder Menge Songs von M.J. -

"Moonwalker " :fing002:

Nur am Rande erwähnt, da ich das grad schaue.

Hänschen
 
Moin Zusammen!

Komme fast direkt vom Nachtdienst....

Tja, Propofol kenne ich zur Genüge, durch meinen Beruf als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege. Und sollte Michael Jackson nur 25 mg (wie in der Presse beschrieben) erhalten haben, ist das ein Witz, denn das ist so gut wie Nichts. Wie man so schön sagt, die Mischung machts..., er hatte ja angeblich diverse andere Medikamente intus. Da wäre das Propofol nur das i-Tüpfelchen gewesen.


Grüße

saskia
 
Oben