Online Shop für Produkte aus Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Die Webseite Srilankaladen.de bietet eine Vielzahl von Produkten aus Sri Lanka an.

PRODUCT CATEGORIES​

Klickt man sich dort durch findet man auch Kategorien, die noch mit Produkten gefüllt werden müssen. Ich hoffe, das ändert sich recht bald. Trotzdem kann man dort bereits ein wenig stöbern und shoppen gehen.
 
Die Webseite Srilankaladen.de bietet eine Vielzahl von Produkten aus Sri Lanka an.

PRODUCT CATEGORIES​

Klickt man sich dort durch findet man auch Kategorien, die noch mit Produkten gefüllt werden müssen. Ich hoffe, das ändert sich recht bald. Trotzdem kann man dort bereits ein wenig stöbern und shoppen gehen.

Die Webseite Srilankaladen.de bietet eine Vielzahl von Produkten aus Sri Lanka an.

PRODUCT CATEGORIES​

Klickt man sich dort durch findet man auch Kategorien, die noch mit Produkten gefüllt werden müssen. Ich hoffe, das ändert sich recht bald. Trotzdem kann man dort bereits ein wenig stöbern und shoppen gehen.

Ayurbowan zusammen, erstemal ganz Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag über uns "Sri Lanka Laden".

Wir laden Sie ganz herzlich ein in unserem vielseitigen sri lankanischen Onlineshop zu stöbern.
Das Sortiment besteht aus natürliche Kosmetik, sri lankanischen Lebensmittel und ayurvedischen Produkten.
Besonderheiten sind Zahnpasta, natürliche Seife, Reis, Sojafleisch, Schwarztee, Kräutertee und Kräutersuppen.
Wir bieten qualitativ hochwertige, natürliche Produkte zu niedrigen Preisen und schneller Lieferung. Nach Eingang der Zahlung wird Ihr Paket in innerhalb von 2 Werktagen an Sie versandt.
Stöbern Sie durch den Onlineshop und sichern Sie sich Ihr Willkommensgeschenk.
Bei Fragen/ Bedarf können Sie mich gerne kontaktieren 0049 15256956825.
Wir freuen uns auf Sie!
Alles Liebe
Fr. Ishanka Bohl
Sri Lanka Laden
 
Oben