Online-Shop mit singh. Produkten?

mango

New member
Registriert
28. Sep. 2008
Beiträge
13
Hallo Allerseits,

nun bin ich ja schon wieder einige Zeit in Deutschland und ärgere mich, mich nicht ausreichend mit singhalesischem Kitsch eingedeckt zu haben. Jaja, mir ist sehr danach...

Weiß jemand einen Online-Shop wo ich - bis zu meinem nächsten Aufenthalt in Sri Lanka - Produkte aus SL beziehen kann um meinem Fernweh etwas entgegen zu wirken?

Ich denke da an kitschige und doch romantische Lampen, Kissenbezüge und Stoffe :oops:

Freue mich über jeden Tipp!
 
PS: Google hat mir noch nichts befriedigendes ausgespuckt Tongue
 
oha, da mußte ich 2x hinschaun um den text zu verstehen.

nein, ich komme nicht aus köln. aber ich kenn den kölner bahnhof und flughafen sm7:
 
Hallo Frl. Stefanie,

ich weiss, Du suchst einen Onlineshop, aber wenn Du mal die Gelegenheit hast, nach Frankfurt/M. zu fahren, dann schau vorher mal in den Link

https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?t=4320

rein. In dem Laden gibt es eine relativ grosse Auswahl an Lebensmitteln und auch viel Kitsch. :mrgreen:
 
Danke für eure Tipps! FFM ist ein guter Tipp! die Stadt will ich eh demnächst mal besuchen, und das ich nicht darauf gekommen bin, bei Ebay vorbei zu schauen ist wirklich bedenklich *grins*.

Da habe ich jmd. gefunden der Stoff anbietet, klasse! :D Da kann man ja dann ganz viele Kissenbezüge draus nähen 8)
 
Oben