Onlineshop Spicelands.de

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.323
Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder so richtig Appetit auf die "very hot und spicy Snacks" aus Sri Lanka. Wir hatten davon immer so einige, wenn nicht sogar mehr 8-)Tüten als Mitbringsel im Koffer. Geht ja leider nicht im Moment also hab ich mal online gesucht... und gefunden:smilhech:
IMG_3493-Kopie-482x600.jpg


Ich hab dort nun schon wiederholt bestellt und es hat immer alles super geklappt!

Man kann da natürlich noch viel mehr asiatisch shoppen und ich finde die Preise ziemlich ok!

Ich meine auch, dass das der Shop ist, wo wir früher immer auf der Anreise zum Usertreffen vorher mit Elli Arrak, Lions usw. shoppen waren, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Elli? Vielleicht schaust Du ja hier rein :)



Spicelands GmbH
Kaiserstrasse 60
60329 Frankfurt


Tel.: +49 (0)69 250361
info@spicelands.de:D
 
Danke für den Tipp
Gerade bestellt ::::
Gesund ☆Roter Reis und geröstetes roter Reis Mehl
Super ungesund ☆☆ und nicht Diabetis freundlich aber Suchtgefährlich
Gaaaanz viel LEMON PUtFF
🍪🍪♥️♥️
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder so richtig Appetit auf die "very hot und spicy Snacks" aus Sri Lanka. Wir hatten davon immer so einige, wenn nicht sogar mehr 8-)Tüten als Mitbringsel im Koffer. Geht ja leider nicht im Moment also hab ich mal online gesucht... und gefunden:smilhech:
Anhang anzeigen 44715


Ich hab dort nun schon wiederholt bestellt und es hat immer alles super geklappt!

Man kann da natürlich noch viel mehr asiatisch shoppen und ich finde die Preise ziemlich ok!

Ich meine auch, dass das der Shop ist, wo wir früher immer auf der Anreise zum Usertreffen vorher mit Elli Arrak, Lions usw. shoppen waren, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Elli? Vielleicht schaust Du ja hier rein :)



Spicelands GmbH
Kaiserstrasse 60
60329 Frankfurt


Tel.: +49 (0)69 250361
info@spicelands.de:D
WOW .. das ist ja eine richtige Fundgube.
Das wird eine Sammelbestellung werden ....
 
Sehr cool Claudia (y) Lässt sich wirklich gut shoppen da und es ist schnell zu Hause, wie man sieht sm11:
 
Oben