Original Ayurveda Kurse

Ayurveda

New member
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
10
Hallo!
Ich war jetzt zum erste Mal auf Sri Lanka und sofort total fasziniert von diesem Land!
Mir ist aufgefallen, dass Ayurveda dort (nicht wie hier) kein Modebegriff sondern eine wirkliche Lebenseinstellung ist und habe auch das eine oder andere mitgenommen.
Um meine Gesundheit zu fördern, möchte ich gerne tiefer in diese Materie einsteigen. Leider ist hier Ayurveda eher ein reines Konzept um damit Geld zu verdienen und wird so ganz anders vermarktet. Kennst jemand Kurse - oder auch Bücher, die einem Ayurveda näher bringen (auf verständliche Art und Weise) und zwar so, wie er auf Sri Lanka gelebt wird?
 
Ich habe ein Taschenbuch von Reise Know-How:
Ayurveda erleben in Indien und Sri Lanka
Zum Enlesen bestimmt ganz gut.
LG Elli
 
Oben