Beruwela Pahalage Guesthouse

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Danke an Micha, auch Oberpfälzer genannt, für den Tip zu dem Guesthouse. ;)

http://www.pahalage.com

Es schaut gut aus, die Preise lesen sich auch sehr gut und es soll dort auch sehr lecker Fisch geben. sm11:
Klasse finde ich auch das Angebot über einen kostenlosen Transfer vom/zum Airport, bei einer Buchung über 7 Tage.

2009 werden wir auf alle Fälle dort mal Station machen.

L. G. Biggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ all

ich war dort 2006. War allerdings damals einziger Gast und wurde rundrum verwöhnt. Normalerweise bin ich kein großer Fischesser. Dort wäre ich fast zum Fischesser mutiert.
Frau Pahalage ist gebürtige Österreicherin und hat dort frischen Wind durch alle Ritzen wehen lassen. Die Kombination ist einfach nur empfehlenswert.

Viele Grüße
 
AW: Beruwela - Pahalage Guesthouse

Hallo Biggi,

und - habt Ihr damals hier Station gemacht und wart zufrieden? Vom Pahalage haben wir bereits ein Angebot / Rückmeldung per mail erhalten, das steht bei den anderen noch aus.

Wie schon in einem andren Thread erwähnt überlegen wir zwischen dem Pahalage, dem von Dir auch empfohlenen Bougainvilla sowie dem Susantha's... Und da es einen eigenen Thread zum Pahalage gibt, schließ ich mich hier doch direkt an... Oder weitere Eindrücke zu diesem Guesthouse, von anderen Usern?

Danke schön...

Viele Grüße
Monika
 
AW: Beruwela - Pahalage Guesthouse

Hallo,

ich versuche gerade beim Pahalage eine email abzusetzen - leider unzustellbar... Conny, habe gehört, Ihr seid auch hier im Forum vertreten, kenne aber nicht den User-Namen... bitte einmal nachsehen. Danke 8-)


Grüße
Monika
 
AW: Beruwela - Pahalage Guesthouse

Ich kenne eine Conny die auf SL in Colombo lebt, meinst du die???
 
AW: Beruwela - Pahalage Guesthouse

Hallo Claudia,

wenn es die Inhaberin vom Pahalage ist... war vielleicht blöd, das hier im Thread zu schreiben...? Aber ich bekomme die emails als unzustellbar zurück und dachte, wenn sie hier auch liest, dann schaut sie mal nach ihren emails... Ansonsten versuche ich mein Glück morgen mal per Fax.

LG
Monika
 
AW: Beruwela - Pahalage Guesthouse

Nein, dann sprechen wir von verschiedenen Personen.
Ich kenne den Nick hier im Forum leider nicht.
 
AW: Beruwela - Pahalage Guesthouse

Danke schön, hat auch so geklappt - email abgesetzt, alles erledigt :-)
Viele Grüße
Monika
 
Hallo Biggi,

kannst du mir bitte sagen, ob ihr doch in Pahalage gelandet seid?
Wie war's denn?
Wir haben vor im November dahin zu fliegen (2 + 1 Kind).
Habe auch eine email mit eine Anfrage gesendet, leider noch keine Antwort bekommen:(

viele Gruesse!
Milka
 
Hallo Milka,

deine Anfrage habe ich gelesen. Die Preise sind angegeben für die Zimmer, nicht pro Person. Hier kurz zur Info:

Zimmer zu 35/45 € (EZ/DZ mit AC in der Hauptsaison von November bis März). Für Familien mit Kindern gibt es zusätzlich ein kleines Apartment (70 €) mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch, Küche, großem Badezimmer und einer weitläufigen Terrasse. Alle Preise inklusive europäischem oder singhalesischem Frühstück.

Hoffe das hilft dir weiter.
LG
Joerg
 
Hallo Joerg,

besten Dank! Habe mir auch so gedacht:)
Jetzt warte ich nur auf eine Bestaetigung vom Hotel.
Weiss du mit welcher Fluglinie man am besten nach Colombo fliegen soll?
Im 2009 waren wir mit Thomas Cook im Tropical Villas Hotel und sind wir mit Qatar Airways geflogen.
Die ist aber ziemlich teuer.

danke noch mal und ein schoenen Gruss aus Warschau!
Milka

ps ich hoffe, dass die Deutschen bei EM gewinnen :)
 
Hallo Milka,

Weiss du mit welcher Fluglinie man am besten nach Colombo fliegen soll?

wenn du ab Warschau fliegst - da kann ich dir leider auch nicht helfen. Emirates bietet auch Verbindungen ab Warschau mit Zubringerflügen über Wien mit Tyrolean Air - ist aber auch recht teuer zu der Zeit im November.

LG
Joerg
 
Danke Euch!

ich kann auch zB ab Frankfurt fliegen.
Habe auch was nach Istambul mit lot + nach Colombo (ueber Dubai) mit flydubai gefunden.

Gruss!
Milka
 
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, im Pahalage Guesthouse unter zu kommen. Die Erfahrungen hier sind ja eigentlich recht positiv. Gibt es seit Juni 2012 neue Erfahrungen? Gut oder weniger gut? :-o

VG
Peter
 
ich spiele mit dem Gedanken, im Pahalage Guesthouse unter zu kommen. Die Erfahrungen hier sind ja eigentlich recht positiv. Gibt es seit Juni 2012 neue Erfahrungen?

Hallo Peter,

ich kenne das Pahalage sehr gut, allerdings nicht als Übernachtungsgast, sondern als Restaurantgast. Vom November 2012 bis zum März 2012 war ich fast täglich dort essen. Die Küche des Hauses kann ich empfehlen, gut und preiswert. Neben traditionellen einheimischen Gerichten gibt es auch "Bratkartoffel mit Spiegelei" und "Currywurst mit Pommes"!
Wann geht es los?

Gruß, dc0kk
 
Hallo dc0kk,

Danke für deine Rückmeldung. Geplant wären vier Nächte Ende August. Currywurst und derlei Krams brauchen wir nicht. Das bekomme ich auch hier um die Ecke. Wir planen eigentlich eh nur mit Frühstück und sonst soll auswärtig gegessen werden. Wir möchte einfach, bevor es wieder gen Deutschland geht, ein wenig ausspannen, am Strand liegen und (im Meer) baden.

Die Bilder des Gartens usw. die man im Netz findet, sind ja schon mal sehr ansprechend.

VG
Peter
 
Oben