Partytime ...............

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Eine tamilische Hochzeitsfeier ist ausgeartet. Vier Personen mussten ins Spital gebracht werden. ===> Klick


:stupid: meint Hänschen
 
Och, ich hatte heute auch eine Story gehört. From Housemaid to Housemaid:

Auf einer Hochzeitsfeier hier in der Stadt (Colombo) sind sich die Schwiegerparteien in die Haare gekommen - Schägerei - Polizei - alle Männer hinter schwedischen Gardinen, natürlich nur die nicht im Krankenhaus liegen. Hochzeit geplatzt - das Paar wieder jeweils bei den Eltern. Das wird wohl nix mehr werden, auch wenn sie sich noch so lieben. Hier herrschen einfach noch andere ungeschriebenen Gesetze als bei uns.
Ich persönlich finde das ja nicht besonders spassig *gruebel*, aber es ist halt so.

Mich beschäftigt vielmehr eine ganz andere Geschichte die heute erzählt wurde. Ich weiss jetzt nur nicht mehr genau, wo das war (werde morgen noch mal nachfragen), kam aber wohl im Fernsehen:

Ein Ehepaar mit fünf Kindern im Alter von 2 1/2 bis 14 Jahre, verstritten, Vater ausgezogen und nicht mehr wieder gekommen, Mutter alleine ohne Einkommen. In dem Ort war ein Fluss, die Mutter hat in ihrer Verzweiflung das jüngste Kind während es geschlafen hat in den Fluss geworfen. Ein Lastwagenfahrer, der vorbei kam hat den Jungen aus dem Wasser geholt. Er lag wohl neuen Tage im Krankenhaus an den Maschinen und ist vor zwei Tagen gestorben.

Da bekam ich trotz der Hitze eine Gänsehaut. Was mit den anderen Kindern ist, wusste niemand, nur dass die Mutter im Gefängnis ist und nicht mehr weiss, was sie gemacht hat.

Wie verzweifelt muss man sein, um so etwas zu tun. :confused:

Für uns Europäer eigentlich unvorstellbar, aber da bekomme ich auch einen dicken Kloss im Hals sm8:
 
Hallo Claudia

Du kriegst noch einen dickeren Kloss im Hals, wenn Du weisst, was mit Kindern passiert, deren Eltern in den Knast wandern.

Wenn niemand gefunden wird, der auf die Kinder aufpassen kann, dann gehen die Kinder mit in den Knast, allerdings in eine gesonderte Abteilung.

Gruss

sudu
 
Hallo Claudia

Ich wusste es auch Jahre lang nicht.

Eigentlich solange nicht, bis man mal jemanden in den Knast besuchen geht.

Gruss

sudu
 
Oben