Passikudah - Roys Inn

susi weltbürger

Well-known member
Registriert
5. Sep. 2011
Beiträge
1.418
Habe gerade gesehen Roys Inn hat eine sehr aktuelle website:

http://roysinnguesthouse.com/index.html

Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Möglichkeit zum Duschen gibt es auch, wenn man ohne Zimmer unterwegs ist.

An Vollmond jedoch voll mit Einheimischen.....

Die Zimmer sind neu und sehen gut aus, finde ich.....

Netter tamilischer Besitzer...

Gruß Susi
 
Zimmerpreise keine Ahnung, muß man wohl Anfrage machen.

Kann ich nichts zu sagen, sind neu, sorry Hänschen.

Susi
 
Rooms Details

A/C Rooms [5]
Triple A/C Rooms [4] – 3,000LKR
Quadruple A/C Rooms [1] – 5,000LKR
Attach Bathrooms – [5]
With hot shower facilities, facial mirror hair dryer & complimentary toiletries
In Room Facilities

Multi-channel TV with satellite channels
Free of charge Wi-Fi access
Telephone
Fan
Complimentary Daily Telegraph newspaper each morning
Iron box
Open windows with views

Quelle: http://easterntourism.org/where-to-stay/small-hotel-guest-house/roys-inn/
 
Na Jörg, hast Du schon etwas geblättert.....

Preise finde ich echt o,k. Ist aber nicht direkt am Strand, muss man ein kleines Stück laufen...

Susi
 
Na Jörg, hast Du schon etwas geblättert.....

Susi, hast du etwas anderes erwartet? Bin gerade dabei die 2014 Touren zu planen, da war dein Hinweis auf die Seite perfekt :-)
LG Joerg
 
normal_1264777.jpg




normal_1264778.jpg




normal_1264779.jpg


Quelle: eigene Bilder MA*R*CO
 
Hab ich's mir doch gedacht :)

:danke: Marco!

Ohne Deine Visitenkarten wäre es mir nicht aufgefallen. Kann mir ja so schlecht Namen merken.

Lecker essen!!! Als ich da war (Dezember 2012), befanden sich die Cabanas noch im Rohbau und ich habe sie von allen Seiten auch innen und außen fotografiert!!!
Von dem Tag an war für mich klar, wenn ich in SL mal bauen sollte, dann in genau diesem Stil.
Gut zu wissen :) dann werde ich nächstes mal nicht mehr Mama Victoria im Simla Inn aufsuchen!

Ich war hin und weg von dieser Bauweise und den Materialien!
689.jpg707.jpg
693.jpg695.jpg
697.jpg718.jpg
699.jpg

Habt Ihr's schon ausprobiert Joerg und Marco?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cabanas sind logischerweise jetzt fertig. Eine habe ich mir ansehen können. Sie sind wirklich toll geworden.

Übernachtet habe ich dort nicht. Ich bin mehr zufällig nach der Besichtigung von Denis Beershop dort vorbeigekommen :-)

Da ich mir auch keine Namen merke, mache ich auch viele Fotos diverser Schilder, Aushänge usw.
 
Passikudah waren wir bereits 2 x, aber ohne Übernachtung. Steht an und ist kommendes Ziel. :fing002:
 
Hallo Hänschen,
bekommt Ihr denn nächstes Jahr überhaupt noch so lange frei von Eurer Enkeltochter??? :wesch:
 
nein Inge, ich auch nicht. Übernachte dann lieber in Batti :-)
LG Joerg

Macht nichts Joerg, ich übernehme das gerne :)

Habe mich so in die Häuschen verliebt, da ist es ein muss, auch mal darin zu schlafen.
Ausführlicher Bericht (naja, so fast :rolleyes: ) und aktuelle Bilder werden dann folgen.
 
Oben