People - Menschen - Sri Lanka 2013

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Ich habe nun die erste Tranche an Bildern von unserem Urlaub in Arugam Bay 2013 gesichtet und aussortiert.

Erklärung zu den Fotos: ich habe bereits bei meinem letzten Urlaub auf Sri Lanka angefangen, Menschen, Gesichter & Alltagsleben zu fotografieren. Meist sehr spontane Fotos, auch aus dem TukTuk heraus im vorbeifahren. Oft blieb mir dabei kaum Zeit, um die Kamera scharf zu stellen oder sonderlich auf den optimalen Bildausschnitt, das Motiv, die Belichtung etc zu achten. Dementsprechend unperfekt sind vieler dieser Fotos, wobei gerade das für mich den Charme dieser Bilder ausmacht: echte Momentaufnahmen. Begegnungen, die oft nur ein paar Sekunden gedauert haben.
Genauso unperfekt ist auch die Nachbearbeitung der Fotos, ich habe nur bei ganz wenigen im Photoshop nachgeholfen. Habe ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust, bei so vielen Fotos in die digitale Trickkiste zu greifen.

http://www.hornykewycz.com/fotos/index.php/Sri-Lanka-2013/People

lg,
Joe
 
Hallo Joe,
Habe ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust, bei so vielen Fotos in die digitale Trickkiste zu greifen.

Das lass mal schön bleiben. Alle 218 Bilder, die ich hier jetzt gesichtet hab, sind top, genauso wie sie sind! Kompliment und danke!!!

Liebe Grüsse, Biggi, die beim Schauen der Fotos mal wieder richtig Fernweh bekommt....
 
Da sind sehr schöne Bilder dabei. Danke für den Link! :danke:

Mein Favorit ist die Nummer 185 :fing002:
 
die Bilder gefallen mir so wie sie sind....sehr schöne Aufnahmen..

LG Premasiri
 
Oben