Pimp my Tuk Tuk

COCOSTE

Member
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
119
Also ich möchte mal die Frage aufwerfen, ob jemand so ein Tuk Tuk in SL gesehen hat oder ob diese wunderbare Erweiterung überhaupt gefahren werden dürfte. Denke ernsthaft nach, mein altes Tuk Tuk ein solches Leben einzuhauchen... :gruebel:

C50E0DD3-0B68-4C1D-8A7B-EAA82EA339DA.jpg10DE224F-CFEF-4165-8C0C-9D178706D294.jpg
 
Also ich möchte mal die Frage aufwerfen, ob jemand so ein Tuk Tuk in SL gesehen hat oder ob diese wunderbare Erweiterung überhaupt gefahren werden dürfte. Denke ernsthaft nach, mein altes Tuk Tuk ein solches Leben einzuhauchen... :gruebel:

Anhang anzeigen 29879Anhang anzeigen 29880

Nein, in diesen Ferien habe ich nirgends eines gesehen...aber letzten Sommer als ich mit Nadee und Siri in der Schweiz einkaufen war..in einem Shop...
 
Paula, und das Bild hast du uns vorenthalten ;)

Echt cool. Das wäre doch was für uns! Mit WLAN im Tuktuk :lol:
 
Ach so, das TukTuk steht ja in der Schweiz, das war mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen :mrgreen:

Trotzdem, echt klasse!!!
 
Genau Paula, bei Vögele Shoes...
Gem. Geschäftsführerin ist dieser Bajaj aus Indien. Ob es so unterwegs war, konnte sie nicht sagen.
 
In Thailand sind wir öfter mit einem "verlängerten" TukTuk gefahren.
Ich glaube allerdings, dass diese schon bei der Herstellung so lang waren.
Das hier scheint mir zusammen geschweißt. Ob man dafür eine Zulassung erhält
kann man nur vor Ort erfragen. Hier bei uns gibt es die sicher nicht ;)
 
In D und der EU kaum umsetzbar. Ich hatte mal zum Thema ein Gespräch mit dem TÜV und die Vorgaben für die Zulassung sind sehr hoch. Trotzdem ne coole Sache.

Ich hab aber noch einige Fotos für euch:

6702083-Ayutthaya--Pimp-my-Tuk-Tuk-0.jpg

tuc tuk tuk_4ab44b5ac62a1_hires.jpg
 
COCOSTE on Tour
Bald ist es wieder soweit und wir sind mit Sack und Pack wieder im Lande vom 22.10 bis 16.11.2019 und dann wieder vom 02.01.2020 bis 16.02.2020 oder sogar länger...

Thema Tuk Tuk... lässt mich natürlich nicht los und ich werde versuchen, ob es irgendwie möglich ist, in Sri Lanka eine Long Version registrieren zu können. Die Modelle gibt es ja bereits von den Herstellern.
Was mich noch brennender interessiert, sind die Ankündigungen der Regierung, dass in naher Zukunft nur noch E Tuk Tuk zugelassen werden. Hier habe ich bisher nicht viel schlaues gefunden, ob es bereits Zulassungen in Sri Lanka gab.
Sollte ich Updates haben, werde ich es hier posten und von unseren weiteren Tuk Tuk Exkursionen berichten.

COCOSTE
 
Oben