Pluderhosen?

Dodge

Member
Registriert
7. Apr. 2014
Beiträge
46
Würde mich interessieren, ob es in Sri Lanka sogenannte Pluderhosen/Haremshosen zu kaufen gibt (gebatikt bzw. Patchwork). Demnächst geht die Festivalsaison wieder los und meine Töchter sind dort immer groß am Hippie-Klamotten shoppen, am liebsten ihre geliebten Schlabberhosen. Vielleicht kann ich ihre Kaufswut etwas stoppen, wenn ich ihnen versprechen kann, aus dem Urlaub welche mitzubringen........... :smil_dankä:
 
Ja, die gibt es überall zu kaufen, habe mir im Dezember selber eine mitgebracht und auch eine für meine Tochter(17 Jahre) gekauft. Es gibt sie in verschiedenen Längen(Knie oder Knöchel), Mustern und Stoffarten. Preislich liegen sie zwischen 300-1000 Rup.. In Beruwela und auch in Unawatuna habe ich sie in jedem Shop gesehen, allerdings keine in Patchwork. Oft angeboten werden auch die sogenannten Fischerhosen http://www.amazon.de/Thai-Baumwoll-..._sim_sg_4?ie=UTF8&refRID=15901J1422BAV7PZQPTS
 
Danke Sundowner!
Da weiß ich ja jetzt schon, daß ich genügend Platz im Rucksack für die Heimreise brauch!
Sonnige Grüsse
Dodge
 
Oben