pn apperel factory - PremasiriNadee apperel factory

Dann stelle ich die Bilder hier noch ein:

20210620_125030.jpg

20210620_124952.jpg

das hat Anette gemeint...
 
Du kannst mir die Konfektionsgrösse senden....weil jetzt hätte Nadee

Danke...was ist das für ein Alter?
Sehansa ist 8 Jahre . Ich hätte gerne beides und eine kurze Hose für ein Mädchen . Sendest du mir eine Mail, wegen der Beezahlung / Überweisung?
 
Die Kleidung sieht toll aus!!

Ich habe kein Patenkind in Marawila, genug Kinder in der Familie ;)

Ich würde aber auch mitmachen und einem Kind dort eine Überraschungsbekleidung spenden.
 
Sehansa ist 8 Jahre . Ich hätte gerne beides und eine kurze Hose für ein Mädchen . Sendest du mir eine Mail, wegen der Beezahlung / Überweisung?
Ja wegen der Bezahlung sende ich Dir dann ein mail...zuerst muss es Nadee genäht haben...wie alt ist das Mädchen für die kurze Hose...
 
Ich mache dazu einen neuen Beitrag auf .... das verzettelt sich sonst .... ;)
 
Erstmal herzlichen Dank an Annette, das ist so eine schöne Idee!
Da machen wir direkt mit! Gibt es bei den Röcken -Jupe verschiedene Stoffe?
 
Ja wegen der Bezahlung sende ich Dir dann ein mail...zuerst muss es Nadee genäht haben...wie alt ist das Mädchen für die kurze Hose...
Prima, . Ich freu mich, Mal schauen was die Mädels dazu sagen. Auf das Gruppenfoto bin ich gespannt.
Bin zur Zeit im Garten, , fahren 2x die Woche nach Hause .
 
Gestern hat mir Siri das geschrieben:

By us yesterday night big storm no electricity night till morning about 11 am, our sewing room roof one sheet is broken because of big coconut leaf fallen, one machine is wet from rain water, just half and ago I finished with roof repairs and cleaned.

Zum Glück kann Siri viel selber reparieren
 
Heute hat mir Siri das geschrieben:

Sorry for these days not write you often ,stress with planing and how to do and face for next times ,for small baby shorts ,we stop sewing ,because these days not buy peoples for small children things ,because of they have a much more other problem in families with esential things ,these days we try to sewing t shirt for youngers ,its new and lots to plan ,work and learn ,and nadee sewing extra young girls dress and we try to shell over online ,its bit work but they buy different clothes and just only one or two like that ,we are fighting with this project hold it and go forward and give work for our working women to erned some things for there families ,
 
Oben