pn apperel factory - PremasiriNadee apperel factory

Wenn wir wirklich (drückt mal die Daumen) noch Ende Oktober fliegen können, geht das klar Annette (y)

Und Paula, ok, dann zeig ich den Kindern die Sachen rechtzeitig vorher. :fing002:
Die Daumen sind gedrückt...Biggi kann Dir wenn ihr fliegt die WhatsApp Nummer von Siri geben....dann kannst Du ihm schreiben was ihr möchtet und er wird dann schauen das genügend Stoff vorhanden ist....
 
Biggi (natürlich auch allllle anderen) wenn ihr fliegt empfehle ich euch diese Masken bei Aldi zu besorgen ,habe gestern auch schon gehortet.Freunde kamen aus der Karibik zurück ,in der Hitze sowie im Flieger bestens zu empfehlen.
 

Anhänge

  • rps20211010_184827_272.jpg
    rps20211010_184827_272.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 13
Meine betsellten Sachen sind heute auch bei meinem Empfänger angekommen.
Im Moment nur das eine Bild die anderen folgen.
Ein dickes Dankeschön an Nadee und Team
 

Anhänge

  • keid susann (2).jpeg
    keid susann (2).jpeg
    173,4 KB · Aufrufe: 14
Hatte letzte Woche ein WhatsApp Telefon mit Siri...er kam gerade retour von einer Verkaufs Tour in den Süden...leider konnte er in den Geschäften nicht viele von den T Shirts verkaufen, die Nadee und die Näherinnen genäht haben....
Es wurde ihm gesagt das sei nicht der neuste Trend und die können sie nicht verkaufen...
Jetzt fragte mich Siri ob ich wüsste was in Europa so der T Shirt Trend für die jungen Männer zwischen 18 bis 30 sei...
Habe im Internet ein wenig gesucht aber leider nicht viel gefunden...
Ev. weis jemand von Euch etwas mehr...wenn js wäre ich froh wenn ihr die Bilder an mich senden würdet...das wäre eine grosse Hilfe an die P&N Factory...
 
Die T-Shirts sehen doch alle gleich aus bis auf den Aufdruck.
Da bin ich jetzt auch ratlos.

Man kann ja nicht Hilfiger oder Levis aufdrucken.
 
Claudia, ev. kannst Du mal die Mädels von Deiner Familie in Colombo fragen....ob sie wissen was für T Shirt die jungen Männer in Colombo tragen....
 
Gerne, das mache ich sofort. Die werden allerdings schon schlafen.

Ich schick dir gleich mal auf whatsapp ein Bild von meinem Enkel.
Er hat ein neues T-Shirt an. Nicht erschrecken, den Arm hat er heute gebrochen.
Bei uns ist immer was los. 🙈
 
Danke Claudia, habe das WhatsApp Bild schon weiter geleitet...wünsche Deinem Enkel ganz gute Besserung...
 
Bekannte verkaufen auf Fuerte die EXTREME ANIMAL FUERTE T SHIRTS ,Rucksäcke ect. sehr erfolgreich an Touris.
Ein Skelett(Geissbock) in verschiedenen Situationen Freitauchen,Surfen,Wandern ect..
Kannst Du ja mal im FB nachschauen
EXTREME Animals Fuerteventura.

Könnte man in SL als Elefanten,Affenskelett anbieten.
 
Habe es weiter geleitet an Nadee und Siri...ist eine super Idee von Dir...Danke vielmals.
 
Oben