Point Pedro - Tulip Guest Inn

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wer unbedingt in Point Pedro übernachten möchte oder muss - eigentlich gibt es aber keinen Grund dazu - dem sei das Tulip Guest Inn empfohlen:

5 saubere Zimmer
AC, TV, Wifi, Laundry
nette Leute
sehr ruhige Lage...
DZ ab 3000 Rs incl. AC, ohne AC ab 2000 Rs.

Kontakt:
225 VM Road, Point Pedro
Tel. (021) 0260186, 077 5835037, 077 0871072
www.tulipguestinn.com
 
Hallo Joerg,

Wer unbedingt in Point Pedro übernachten möchte oder muss - eigentlich gibt es aber keinen Grund dazu - dem sei das Tulip Guest Inn empfohlen

Point Pedro kennen die meisten bestimmt auch nur als Tagesausflug. Aber ich find das Tulip Guest Inn dank Deiner Vorstellung ganz nett, manch einer sucht bestimmt auch genau diese Ruhe rundum - und übernehm es auch sehr gern die HI.

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Oben