Preise für Bekleidung

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.357
beim letzten aufenthalt hat sich hänschen einen anzug (nadelstreifen) nähen lassen. eine gute qualität und er passt perfekt.
gekostet hat er 10.000 rupies,also ca. 77 euro.

hat vielleicht noch jemand preise von schneidern in sl?

l.g. biggi
 
jau ... ich hab mir meinen jeans - lieblingsschnitt (wird nicht mehr vom hersteller produziert) nachmachen lassen. kostete bei einem schneider (nicht in einem richtigen laden - sondern beim schneider zu hause) glatte 500 rupees. (so um die 4 Euro)
 
wow, das ist ein sehr kundenfreundlicher preis.
hast du den stoff selbst mitgebracht,oder war der im preis enthalten?
4 euro für eine jeans sind ja wirklich preiswert!

wir kennen nur "öffentliche" schneider, aber auch die sind normal wirklich preiswert und super, allein wenn man von den europäischen preisen ausgeht!
 
Also ich hab mir ne Sari-Blouse und den dazugehörigen Sari schneidern lassen und habe 500,- SLR bezahlt. Es war ne lustige Aktion, weil ich es einfach von einer "Privatfrau" - also keine offizielle Schneiderin - habe nähen lassen. Aber Sari-Blouse nähen kann ja eh jede Frau in SL ;-)
 
Oben