Prepaid-SIM-Karte Sri Dialog

Ayurvedi1953

New member
Registriert
22. Feb. 2006
Beiträge
15
Hallo,
suche freigeschaltete Prepaid-SIM-Karte fürs Handy (Sri Dialog), fliege am 13.01.2007
 
guckst du...

... in deinen briefkasten :lol: hab dir ne pn geschickt
 
Wer hat noch solch eine Karte für mich? Oder was kostet eine neue in SL? Habe bisher immer mit meiner D-1 Karte telefoniert geht auch prima aber teuer.
 
aufladen kostet nur 1000 und ein ca. fünfminutengespräch nach d ca 350

also auch fuer schwaben erschwinglich :lol:
 
hallo tobi .

willkommen im slb.

wende dich bitte mal an "mohan" - hier mitglied. ihre kontaktdaten findest du im profil :wink:

viel spass weiterhin
 
nabend freunde

ich selbst war vom 16.2-5.3 in sl,und das erste war auch gleich eine dial karte zukaufen dort,natürlich über ein einheimischen der sich rihtig freute uber das kleine goodie.
die karten bekommt ihr dort echt an jeder ecke...

MFg

ps:suche jemanden der mir regelmäßig aus sl pakete senden kann
 
Die SIM-Karten kann man so ziemlich überall kaufen, Dialog kostet zur Zeit 800 Rupies und Mobitel 500 Rupies.
Mobitel bietet eine Sondernummer an mit der man auf das deutsche Festnetz mit 8 Rupies pro Minute telefonieren kann. Einfach die 1 vor die normale Rufnummer setzen (10049....).

Die Karten bekommt man einfach, in den Laden gehen und kaufen, keine Registrierung erforderlich.

Grüße

Joana
 
ist die nutzung zeitlich begrenzt ? es gab ja so einige anbieter, die nach nichtnutzung die aufgeladenen gebühren einkassiert haben. :roll:
 
Hallo Hänschen,
es gibt die Telefonkarten mit unterschiedlichen Beträgen. Danach richtet sich die Gültigkeit. 1000 rs = 12 Monate. Am Ende des Urlaubs nochmal aufladen, dann reichts bis zum nächsten Urlaub. :wink:

Liebe Grüße
snoopy
 
Die Nutzung des Gesprächsguthabens von "Dialog" ist je nach Aufladung bis zu einem Jahr nutzbar.
Da gibt es verschiedene "Kit" Cards (Das sind diese Karten die es bei uns auch gibt, auf denen man eine Nummer freirubbeln muß die man dann eingeben muß um damit sein Gesprächsguthaben wieder aufzuladen):
100 rps 30 Tage gültig, 400 rps 180 Tage und 1000 rps 365 Tage gültig.

P.S. Vorraussetzung ist natürlich daß man sich vorher die SIM-Karte von Dialog gekauft hat.
Ich hatte im Januar dafür noch 650 rps zahlen müssen, doch kann es gut sein, daß man mittlerweile
etwas mehr dafür bezahlen muß.
 
Steppenhund schrieb:
Hallo Leute
hat noch jemand so eine SIM-Karte?
Liebe Grüße
Tobi

Hallo Tobi,

inzwischen gibts ne Dialog-Sim für 500 Rupien, ohne Guthaben.
Sollte eigentlich machbar sein... :lol:
 
Oben