Prime Minister instructs to develop Matara as a commercial and tourist city

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Mar 09, Colombo: Sri Lanka Prime Minister Mahinda Rajapaksa today (09) instructed to expedite the development of the southern city of Matara as a commercial and tourist city establishing its administrative city in Kotawila area.

The Prime Minister said this while participating in a discussion held in Parliamentary Committee Room on issues regarding the projects being implemented by the Urban Development Authority in Matara New Town, Akuressa, Devinuwara, Dickwella, Kamburupitiya, Kirinda-Puhulwella, Thihagoda and Weligama.

more/source:
 
HÄÄÄÄ?
Man sollte die RUPPEN besser der Bevölkerung zukommen lasse,welche vom Tourismus Leben,und zur Zeit kein Einkommen haben.Wenn der Tourismus wieder angelaufen ist kann man doch über solch unsinnige Ausgaben Nachdenken.Außerdem hat man für die Geldigen Touristen COLOMBO PORT CITY,sollen sie das doch erst mal fertig stellen.
 
Wer will schon nach Matara. Nur weil es dort einen Flughafen gibt den eigentlich keiner braucht? Wahrscheinlich verdient MR da wieder mit.
 
Asche auf mein Haupt. Hast natürlich recht. Ich habe die beiden verwechselt. Okay ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙈🙈🙈🙈
 
Daran sieht man, das ich lange nicht mehr in SL war. Ich kann ja nicht mal mehr die Städte auseinanderhalten. Oh Mann:eek::eek::eek::eek:
 
Oben