Private Nachrichten

C

Claudia

Guest
Hallo @all :smilwink:

Gestern erhielten Biggi und ich die gleich lautende private Nachricht eines neuen Users mit Fragen zu seiner eigenen Reiseplanung usw.

Wir baten beide den User, seine Fragen im Forum zu stellen. Antwort ist keine gekommen, statt dessen heute noch einmal die wortwörtlich
gleiche Nachricht mit einem anderen Betreff. Das ist schon reichlich seltsam und macht mich misstrauisch.

Die Nachricht beginnt so:

Hi,

ich dachte mir ich schreibe einfach mal ne Nachricht.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hin weisen, dass natürlich jeder über private Nachrichten austauschen darf, was er/sie möchte,
gleichzeitig will ich aber auch warnen, dass ihr nicht leichtsinnig mit e-mail Adresssen oder Whatsapp-Nummern und anderen
privaten Telefonnummern umgeht.
Das kann jetzt in diesem Fall auch ganz harmlos sein, aber wer sich mit privaten Nachrichten in einem Forum auskennt, sollte auch
in der Lage sein, einen Beitrag zu eröffnen.

Ganz allgemein und objektiv gesehen, im Internet passiert genug Mist, also seid immer aufmerksam. ;)
Oder, sollte sich hier einmal jemand über pm belästigt fühlen, könnt ihr jeden Moderator oder Admin im Forum kontaktieren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ... die Sonne scheint, was will man mehr :smilwink:
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
9.939
Claudia, danke für diesen Hinweis...auch allen Usern ein schönes Wochenende
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.492
Danke Claudia für die Zeit und Arbeit, die du für diesen Beitrag investiert hast 😄
 
T

Tabro

Guest
Das Forum bietet doch reichlich Informationen über alle möglichen Aspekte einer Sri Lanka Reise. Warum stellt der besagte Nutzer seine Fragen nicht im Forum direkt ? Dort dürfte er doch wesentlich umfangreichere Antworten auf seine Fragen bekommen, als durch PN-Anfragen bei einzelnen Forumsmitgliedern.
 

Marcel3187

New member
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
13
Hallo zusammen,
dieser jemand war ich. Möchte mich dafür entschuldigen, habe die Nachricht ins Forum gestellt. Wollte keinen falschen Eindruck erwecken noch sonst Iwas....bin neu im Forum und dachte mir ich schreibe mal ein paar an, aber ok jetzt weiß ich wie es besser läuft.
Sorry, schönes we an alle
 
Qatar Airways
Oben