Privaten Fahrer empfehlen Airport

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Hallo zusammen,

der Sohn eines guten Freundes kommt am 06.01. Nachmittags zum ersten Mal in Sri Lanka an. Ich weiß, dass am Airport jede Menge Taxis zur Verfügung stehen, aber der Junge war noch nie außerhalb von Europa und ist gerade erst 18 Jahre alt geworden. Das Ziel ist das Kinderdorf meines Vaters bei Koslanda, ca. 200 km entfernt.

Für uns lohnt es sich wegen des Verkehrs nicht, einen Fahrer von Koslanda auszuschicken, ich würde aber gerne, dass der Sohn meiner Freunde von jemanden abgeholt und sicher nach Koslanda gebracht wird. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand Fahrer in und um Negombo/Colombo/Westküste empfehlen kann?

Ich würde den Preis dann direkt vorher mit den Fahrer ausmachen, sodass der Sohn meines Freundes wirklich nur noch abgeholt werden muss und nach Little Smile gefahren wird. Hat hier jemand Tipps für mich? Von den Preisen würde ich jetzt natürlich aber trotzdem nicht viel mehr als üblich bezahlen. Ich glaube 80 Rupees pro KM ist zur Zeit der marktübliche Preis.

Liebe Grüße und schon einmal Danke!

Manuel
 
Hallo Manuel,

kontaktiere doch mal die Pützens. Lukas spricht doch auch deutsch.

oder hier (Kopie aus einem Reiseführer), hab ich nur gutes von gehört. Auch hier im SLB mal nach Rohan suchen. Ich habe mal ein Review dazu gepostet.

Liebe Grüße
Joerg

Bon Voyage, 46/3 Parakkrama Rd., Tangalle, Tel. (047) 2240546, Hotline 077 7359319, rjayantha@yahoo.com. Rohan Jayantha aus Tangalle (Tel. 077 3109329) und ein Team aus mehreren Fahrern unternehmen mit ihren Gästen individuelle, auf Wunsch auch mehrtägige Touren in alle Regionen der Insel. Auch allein reisende Frauen dürfen sich hier sicher fühlen. Vielleicht etwas teurer als andere private Anbieter, dafür aber äußerst zuverlässig.
 
kontaktiere doch mal die Pützens. Lukas spricht doch auch deutsch.

Genau, Lucas spricht sehr gut deutsch und unterhält sich gerne mit seinen Fahrgästen.
Ausserdem ist er sehr zuverlässig.
Ihn kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir fahren sehr gerne mit ihm.
 
recomend this guy best price in srilanka taxi cab service industy mention about rate every vehicle.[ car per km rs 35] [vans rs 40 / 42 per km] [mini coach rs 50/60 per km] contact inf ;pradeep +94770882944 email; yalatransfer@gmail.com t&c
 
Oben