Pünktlichkeit der Airline

Pünktlichkeit Srilankan


  • Umfrageteilnehmer
    21
Das Thema der Pünktlichkeit von Srilankan Airlines war heute in den Medien ein aufgegriffener Punkt der Kritik.

Ständige Flugverspätungen von SriLankan sind ein ernstes Problem bei der Entsendung von Arbeitern nach Korea​



Bis jetzt hatte wir selbst eigentlich kaum Probleme und kamen fast immer pünktlich an, sind aber auch die letzten Jahre mit anderen Airlines geflogen. Am Flugziel Korea wird es auch kaum liegen.
Hat wirklich die Zuverlässigkeit nachgelassen ? :unsure:
 

SriLankan hat weiterhin mit Flugverspätungen zu kämpfen​


  • Airbus-Flotte sinkt von 24 auf 17
  • Monatliche Operationen von 3.600 auf 2.400 gesunken
  • CEO räumt Flugverspätungen ein
  • Gewerkschaften geben früheren Regierungen die Schuld


Die nationale Fluggesellschaft SriLankan Airlines muss dringend ihre Airbus-Flotte erweitern, um Flugverspätungen zu vermeiden, sagte ein hochrangiger Vertreter von SriLankan Airlines gegenüber The Sunday Morning.

Der Beamte enthüllte, dass der tägliche Betrieb der Fluggesellschaft derzeit nur von etwa 17 Airbus-Flugzeugen durchgeführt wird, was dazu führt, dass jeden Monat mehrere Flugverspätungen verzeichnet werden.

Dem Beamten zufolge muss die Fluggesellschaft über mindestens 24 Flugzeuge verfügen, um einen reibungslosen Betrieb ohne Verzögerungen zu gewährleisten.

Im Gespräch mit The Sunday Morning erzählte ein Passagier von SriLankan Airlines von einem kürzlichen Erlebnis: "Ich hatte eine verrückte Flugverspätung auf dem Weg hierher... Erst um 8.30 Uhr, als ich mich auf den Weg zum Flughafen machte, wurde mir mitgeteilt, dass der Mitternachtsflug nach Melbourne dreieinhalb Stunden Verspätung hatte. Touristen und Einheimische beschwerten sich in Kürze und der Flug war voll. Genau wie ich sagten so viele, dass dies das letzte Mal sein würde, dass sie UL (SriLankan) fliegen würden. Das Interessante daran ist, dass es sich nicht um eine einmalige Sache handelt, sondern um eine wiederkehrende Sache. Sie lügen einfach und tun so, als wäre es ein seltenes Ereignis."

Hier geht`s weiter:


Man bekommt das Thema leider immer noch nicht in Griff und verliert wohl auch weiterhin Fluggäste.
 
Leider immer wieder schlechte Nachrichten, dass kommt davon wenn Politiker das sagen haben .
 
Oben