Pünktlichkeit der Airline

Pünktlichkeit der Airline


  • Umfrageteilnehmer
    17

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.343
Wie pünktlich war der Flug und warum gab es Probleme ?
 
ich weiß nicht wie oft ich schon - auch aus Gewohnheit beim Buchen auf der Website - mit Emirates geflogen bin... aber später als 30 Minuten hat noch nie ein Vogel von denen abgehoben. Daher die Bestnote!
 
Muss leider auch mal was Negatives schreiben:

April 2015 Emirates ab HH

1 Stunde verspäteter Abflug, 1 Stunde kreisen über Dubai, 2 Stunden Verspätung gesamt daher Anschluss
Direktflug nach CMB verpasst. Dann Flug über Male mit Zwischenladung, nerv, insgesamt 5,5 Stunden Verspätung= halber Urlaubstag weg. Richtig geärgert und entäuscht. Rückflug war dann o.k.

Hoffe, mir bleibt das in Zukunft das erspart..., wollte eigentlich nie wieder nach Male...

Gruß Susi
 
Beschwerde direkt bei Fluggesellschaft(über Onlineformular)!!!!! Hat uns bei KLM bei 12 Std. verspäteter Ankunft 600 EUR pro Person gebracht. Dürfte bei dieser Verspätung ca. bei 300-400 EUR liegen.
 
KLM ist eine europäische Airline, Emirates nicht.
Zudem gibt es nur Entschädigung für die die Airline etwas kann. Für das Kreisen über dem Airport weil es keine Landegenehmigung gibt, gibt es auch nichts.

Wer Zwischenlandungen vermeidet, vermeidet Ärger.
 
KLM ist eine europäische Airline, Emirates nicht.
und wo liegt da bitte der Unterschied? Da in diesem Fall der Flieger in Deutschland (EU) gestartet ist, greift die EU Fluggastrechte-Verordnung.
 
Bisher noch keine Antwort von Emirates erhalten...
Nur Antwort, dass Vorgang in Bearbeitung ist und nach 30 Tagen eine Rückmeldung kommt. Nur das die 30 Tage schon vorbei sind und auf meine
weitere Nachfrage keine Antwort kommt....
Das ist dann wohl der Kundenservice von Emirates, very, very bad..
 
Wie hatten im März dieselben Probleme mit Qatar,sind auf einen anderen Flug ohne Erklärung umgebucht worden,und sind so 6 stunden später in SL gelandet.Ich habe die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben.
 
So, habe Angebot von Emirates zur Entschädigung erhalten: 15.000 Freimeilen auf mein Konto !

Kann ich gut gebrauchen.....

Gruß Susi
 
Hallo Susi,

danke für die Rückmeldung. Da hat sich die Beschwerde doch gelohnt. ;)
 
Wie gewohnt war alles perfect. Abfluege und Anküfte ohne Probleme und pünktlich.
 
Wie gewohnt war alles perfect. Abfluege und Anküfte ohne Probleme und pünktlich.
Im August/September ebenfalls alles pünktlichst! In DUS 15 Minuten früher gelandet, was aber, wie dort immer zu erwarten ist, am Gepäckband wieder verdaddelt wurde...
 
Meine Nichte ist heute geflogen FRA - AE. Vorbildlich pünktlicher Abflug in FRA.
 
Oben