Pünktlichkeit der Airline

Pünktlichkeit


  • Umfrageteilnehmer
    13

armin

Member
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
947
Heuer im Februar hatte unser Flug mit Oman Air angäblich 2,5 Stunden Verspätung.
Waren dann aber 4,5 Stunden Verspätung.Wir sollten 2 Nächte in Muscat verbringen,obwohl uns beim Check In versprochen wurde,
dass unsere Maschine von Muscat nach Colombo durchgeht.Wir sind nicht eingestiegen.Am Schalter bei Oman haben sie uns dann einen Flug mit Qatar Air am nächsten Tag
angeboten und auch gebucht.Aber nur mit 23 Kg,das habe ich bemängelt die nette Dame sagte mir das Geld für Übergepäck können wir bei Oman Air
wieder zurückfordern.Das habe ich abgelehnt,und sie war etwas sauer und musste ein neues Ticket ausstellen.Auf die Frage nach einem Hotel sagte sie mir wir
müssen uns selbst um ein Hotel kümmern,das habe ich ebenfalls abgelehnt.Dann haben wir das NH Airport Hotel mit HP bekommen.
Beim Rückflug lief es auch nicht nach Wunsch,in Muscat hatten wir nach einem Reifenschaden einen Startabbruch und ich 3 Wochen Rückenschmerzen.
Danke Oman Air

Hänschen bitte verschieben zu Oman Air. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie pünktlich war der Flug und warum gab es Probleme ?
 
Keine Probleme, aber im Sommer zu lange Transferzeit in Muscat.

Susi

Achtung Ramadhan, wir dort streng genommen!
 
Hinflug von Frankfurt nach Colombo absolut pünktlich, Umsteigezeit von 2 1/2 Stunden in Muscat waren auch absolut erträglich. Beim Rückflug leider in der ersten Etappe 30 Minuten Verspätung. Wäre ja nicht schlimm gewesen, da wir dann einfach in Muscat eine halbe Stunde weniger hätten warten müssen. Leider verspätete sich der Anschlussflug um fast 1 1/2 Stunden. Konnte aber einigermaßen aufgeholt werden, so dass wir in Frankfurt mit 45 Minuten Verspätung landeten
 
Hin- und Rückflug waren absolut pünktlich. Nichts zu meckern.
 
Beide Hinflüge pünktlich (MUC-MCT, MCT-CMB) sowie der lange Rückflug (MCT-MUC) am 24.12. bzw. 5.1.2016
Der erste Rückflug CMB-MCT hatte drei Stunden (geplant, 3,5h real) Verspätung. Da wir in MCT ohnehin 5 Stunden über Nacht hätten warten müssen, war es für uns ok. Die 3h Verspätung waren bereits beim Onlinecheckin 20 Stunden vorher bekannt gemacht worden, das war gut. Als Bonus haben die Passagiere zwei Sandwich und einen Softdrink in einem Flughafenimbiss spendiert bekommen.
 
Oben