Puetz Travel Resort für Neulinge im Forum

Marike06

Member
Registriert
25. Aug. 2017
Beiträge
74
Seit zwei Jahren lese ich regelmäßig im Forum und Puetz Travel Resort taucht immer wieder auf, eher so nebenbei in den Reiseberichten vor allem der Admins.
Jetzt ergab es sich, dass wir auch 2 Tage dort verbringen konnten und es hat alle Erwartungen übertroffen. Deshalb möchte ich das Resort noch einmal explizit empfehlen für alle, die noch nicht viele Jahre im Forum dabei sind. Familie Puetz sorgt für ein sehr sanftes Ankommen in SL und schafft eine persönliche Atmosphäre , ohne zu privat zu werden. Preis -Leistungsverhältnis passt absolut, sicher die beste Wahl am Anfang und Ende einer SL-Reise. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt.
 
Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine Empfehlung! Ich kann dir nur zustimmen, bei Pützens ist es immer super. :fing002:
 
Hallo Marike,

da kann ich auch nur zustimmen! Und es gibt ausser den Admins noch so einige mehr aus dem Board, die schon bei den Pützen`s waren. ;)
Familie Puetz sorgt für ein sehr sanftes Ankommen in SL und schafft eine persönliche Atmosphäre , ohne zu privat zu werden.

Sehr schön ausgedrückt, genauso ist es bei den Pützen`s! Und lecker Essen nicht zu vergessen, da schwingt auch der Cheffe selber gern zum Dinner den Kochlöffel :smil_koch::pizza::koch2::koch1:

Danke auch von mir für Deine Empfehlung, liebe Grüße Biggi
 
Oben