Waikkal Puetz Travels Beach Resort

Hallo Claudia,

danke für diesen tollen Beitrag mit den Fotos. :smil_dankä:
Ich bekomm richtig Sehnsucht. sm5:
Da kann man aber auch wirklich die Seele baumeln lassen und Rundumversorgung ist der richtige Ausdruck, wir haben uns auch sauwohl und zu Haus gefühlt bei und mit den Pützens!

Jetzt schliesse ich die Augen, und träume davon, auf meiner Terrasse zu sitzen und anschliessend ein Bad im Pool zu nehmen

Hehe, :smilhau: Du meinst unsere Terrasse. sm1:

Liebe Grüsse von uns beiden auch nach Waikkal.
 
Ich glaube, wir hätten da auch zu viert Platz, sonst kann man ja noch auf die Luma ausweichen
Strand.gif
smilie lion lager.jpg
smiliearrack.jpg

Gibt es das rosa Monster (Luma) echt noch? :p Die hat sich während unseres Urlaubs ja vielseitig bewährt. sm4::jccheers::pleasa:

Wäre übrigens echt cool, wenn wir es wirklich mal schaffen, ein paar Stunden, oder viel besser wären natürlich einige Tage, zusammen bei den Pützens zu verbringen. Muss doch mal klappen. Wir gehen dann auch gern in die 2 oder 3. :)
Für Markus und Jutta kann man dann vorsorglich schon mal ne Reha zur Erholung von uns für danach buchen.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Ich habe kein Bild, aber die Luma gibt es noch ;)
Ein Treffen dort wäre wirklich cool, aber da werden sich unsere Termine vermutlich nicht einigen. :gruebel:
 
Habe am 31.August 2016 die ersten Fotos gemacht von Eurer Terasse...habe den Bungalow noch ohne Familienraum gesehen...

WP_20160831_07_46_07_Pro_LI.jpg

WP_20160831_07_45_43_Pro_LI.jpg

@Claudia oder @Biggi was ist die Luma? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
 
Echt Tolle Anlage und auf unserem Oktober Tripp mit den Schwiegereltern, vermutlich einer unserer Übernachtungsstationen.

Nun der Grill ist ja absolut der Hammer!! Wird der mit Gas oder Holz gefeuert?
 
Markus Pütz hat mir heute ein Video geschickt, in dem sich sein Bruder, Thomas Pütz , zum Thema der Klitschko Brüder äußerte. Wir selbst konnten Thomas vor einige Jahren selbst im PTBR kennenlernen. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

 
Im Laufe der Jahre hat sich ja nun wirklich einiges verändert im PTBR. Gab es vor einigen Jahren noch kleinere Büsche in der Anlage, haben sich diese prächtig entwickelt und schaffen so für jeden Urlauber eine Art Privatsphäre. Das Baumhaus an der Grenze des Grundstücks wurde ebenfalls erneuert und man kann von dort aus wunderbar die Sonnenuntergänge erleben. Die Stände für Snacks und anderen Dingen sind fast jeden Tag geöffnet.

Zunächst allerdings ein Bild vom Boss Alf.

IMG_1333.JPG

2 Kokosnüsse, sehr lecker und erfrischend

1.JPG

Strahlender Sonnenschein begleitete uns 26 Tage

2.JPG

Einfach wunderschön, oder ?

3.JPG

Der Blick über den Pool mit 29° C

4.JPG


5.JPG

Das Baumhaus von außen

6.JPG

Die Stände am Resort

8.JPG

9.JPG

10.JPG

Und auch hier kann man relaxen...

12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben