Waikkal Puetz Travels Beach Resort

ein paar Eindrücke ;) ... (Markus, ein paar Bilder schicken wir euch noch per Mail-da klappt das Hochladen irgendwie nicht)
 

Anhänge

  • DSC05158.jpg
    DSC05158.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 252
  • DSC05160.jpg
    DSC05160.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 250
  • DSC05163.jpg
    DSC05163.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 251
  • DSC05060.jpg
    DSC05060.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 253
  • DSC05061.jpg
    DSC05061.jpg
    337 KB · Aufrufe: 252
  • DSC05065.jpg
    DSC05065.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 250
  • DSC05086.jpg
    DSC05086.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für die Bilder und sagt liebe Grüße an die zwei kleinen " Großen " Männer.
Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald Eure Familie Pütz & Eddy + Murphy
 
Wir würden gerne vom 15.10 bis 17.10 bei euch übernachten und dann eine kleine, 3-4 tägige Rundreise starten. jetzt hätten wir ein paar Fragen:
moskito Netze habt ihr ja nicht über den Betten. Aber Fenster?
Ist da überhaupt noch was frei?
sollten wir die Rundreise eventuell bei euch vor Ort buchen?
unser Flug kommt um 4:50 morgens an. Kann man sich da schon holen lassen und dann direkt Einchecken?
 
Hallo astra 1.8.,
da freuen wir uns das ihr uns besuchen möchtet und wir uns kennenlernen. Wir haben zu dieser Zeit noch einen Bungalow frei. Wir haben keine Moskito Netze über den Betten. So arg sind wir nicht davon betroffen. Jedoch stellen wir euch gern eines von unseren Moskito Iglos über euer Bett. Wir haben Netze vor einigen Fenstern zu lüften und sprühen regelmäßig die Zimmer aus.
Gern planen wir mit euch gemeinsam bei einem Getränk, eure Reise. Wir haben tolle deutschsprachige Fahrer die sich in ihrem Land super auskennen. Ihr sagt was euch interesiert und euch vorstellt. Wir sagen euch dann ehrlich, wie es ist und sich das ganze umsetzen läst. Das geht hier auch ohne jede Vorbereitungszeit.
Klar könnt ihr bei uns jederzeit einchecken und wir schicken euch auch gern einen Fahrer der euch zu uns bringt. Wir würden euch, für die Übernachtung ,lediglich den halben Tagespreis berechnen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Also.... wir würden uns freuen von euch zuhören und euch als Gäste begrüßen zu dürfen.
Jutta und Markus
 
Hallo,
wollte kurz Feedback hinterlassen:
Waren 2 Nächte dort, mitte Oktober 2015. Sauberkeit, Essen, Lage, Leute,... einfach alles Top. Auch der Preis absolut gerechtfertigt!
Waren vollends zufrieden.

Danke für die tollen Tage!
 
Hallo astra,

danke für Deine Rückmeldung.
Wir haben uns bei Jutta, Markus und den Mädchen auch sofort sehr gut aufgehoben gefühlt!

Liebe Grüsse, Biggi

PS: Liebe Grüsse nach Waikkal :wink: Ebendso auch liebe Grüsse und auch Bitte an unseren Neffen und Freundin, die gerade ihren Urlaub bei Euch geniessen können. Falls die beiden beim Rückflug noch Platz im Koffer haben, könnten sie uns eine Flasche Arrak mitbringen. 8-)
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Blumen. Das freut uns sehr und das gibt uns Hoffnung das ihr bald mal wieder kommt.
Kevin und Vanessa sind gerade auf einem 2 Tages Trip ins Hochland. Jutta und Tanika sind mitgefahren. Ich halte hier die Stellung. Ich denke, dass war für die zwei nicht das letzte Mal Sri Lanka.
Oh, oh.... ich richte das mit der Flasche gern aus. Ich kann die aber nicht versprechen das die bei euch ankommt. Den schmeckt das Zeug auch.:aetsch:
Liebe Grüße aus der Sonne
Markus
 
Wow!!! Was ist das denn für ein Copter? DJI???
Das mit den Flugstunden verstehe ich nicht... ;-)

Gruß
Sheepy
 
Das ist eine fern gesteuerte Drohne mit der ich wirklich nicht umgehen kann. die Aufnahmen haben Gäste gemacht. Ich war auch sehr beeindruckt ......haber Media Markt macht es möglich...........
 
Danke für die Info. "Beeindruckend" ist für den Streifen eigentlich schon zu tief gestapelt ;-)
 
Hey........., das geht nicht! Nun ist er eingeschnappt. Das singhalesische Rotkäppchen sollte euch eigentlich Angst machen.
 
Hey... entweder eingeschnappt oder wieder Fellpflege vom Profi? Beides is nich... :-)
 
is ja gut. Ich schärfe schon die Heckenschere. Aber dann soll er auch wieder richtig böse aussehen.:aufsmaul: Das klappt nie. :smil_prust:
 
Hallo zusammen ,
bitte beachten!!! Es ist wirklich für viele Sri Lanka reisende ein wichtiger Hinweis. Bei Flügen Air Berlin – Etihad genau hinschauen. Der Zwischenstopp mit der geplanten ca 1 Stunde 20 Minuten in Abu Dhabi funktioniert zu 70% nicht. Das sind meine Erfahrungen aus dem letzten 12 Monaten. Durch die Flugverspätungen kommen nur die Fluggäste in die Anschlussmaschine. Das Gepäck jedoch kommt erst mit der Maschine am nächsten Tag und somit gut 20 Stunden später, im besten Fall!, im Hotel an. Bei der Kombi bitte immer die Erstausstattung ( Zahnbürste, Badebekleidung etc. ) im Handgepäck einplanen. Das ist echt super ärgerlich für alle. Anscheinend ist jedoch günstiger jemanden mit den Koffern auf die Reise zuschicken, als den Zeitplan, der beiden Fluggesellschaften zu ändern.
Liebe Grüße und eine entspannte Anreise
 
Oben