Qatar: 2 Tickets zum Preis von einem

477 € / Person ist wirklich günstig. Jetzt würde noch die Dauer der Zwischenlandung interessant sein.
 
Verkaufszeitraum: 11. bis 14. Februar 2014
Reisezeitraum: 20. Februar bis 17. Dezember 2014

Einen Haken hat das ganze natürlich, die Sonmerreisezeit ist ausgenommen:
Ausschlusstermine (keine Reise möglich): 24. Juli - 13. September 2014

Lg,
Joe
 
Haben versucht zu buchen, das funktioniert leider nicht, scheint nur Werbung zu sein. Würden bei 2 Personen trotzdem 2 Tickets voll bezahlen müssen. 2 Tickets zum Preis von einem ist es sowieso nicht, Steuern und Gebühren für die zweite Person müssten eh bezahlt werden, aber auch das kommt nicht hin. Wohl nur Bauernfängerei:finger: Wär ja auch zu schön gewesen.
 
Wie so oft :-(
sorry, wusste ich nicht, sonst hätte ich es nicht reingestellt. Dafür gibts jetzt Sondertarife von Emirates, die sind echt, da hab ich nämlich selber gebucht :-)

lg,
joe
 
Habe bei Qatar wegen den Tarifen angerufen. Sie hatten ein technisches Problem auf der Webseite..... aber gem. Qatar waren es nur ein paar wenige Tickets, welche am Abend vom 11.02.2014 schon alle weg waren :-(
 
Oben