Qatar Airlines Angebot

Samavene

Well-known member
Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
853
vielleicht ist es nicht nötig, aber ich mach es trotzdem:
gestern bekam ich eine E-Mail über neue Angebote von Qatar Airlines. Ich stelle es hier rein, wenn jemand gerade auf der Suche ist.
Ich habe für September gebucht und noch zusätzlich Qmiles als Sonderanagebot bis 24:00 h dazu bekommen. Es ist leider um Mitternacht geendet. Die Flugpreise sind interessant und wenn jemand gerade auch einen Flug sucht- vielleicht ist was dabei.:smilwink:
Ich hoffe, der Luftraum ist dann noch nutzbar.

Starten Sie mit großartigen Angeboten in das neue Jahr. Profitieren Sie von All-Inclusive-Tarifen in der Economy und Business Class schon ab 509€ und entdecken Sie weitere tolle Angebote, die Ihnen bei der Reiseplanung helfen. Jetzt online buchen bis 13. Januar 2020.*

Außerdem erhalten Sie als Privilege Club-Mitglied 2 x Qmiles in allen Kabinen Wenn Sie vor dem 31. März 2020 fliegen, kommen Sie in den Genuss von 2x Bonus Qpoints Melden Sie sich einfach mindestens 24 Stunden vor Reiseantritt an und wir schreiben es Ihrem Konto automatisch gut, sobald Sie geflogen sind.
*Es gelten die Allgemeinen Bedingungen. Angebot gültig vom 07.-13. Januar 2020 für Reisen bis 10. Dezember 2020.

 
Oben