Qatar Airways kommt mit Airbus A380 nach Frankfurt

C

Claudia

Guest
Qatar Airways kommt mit Airbus A380 nach Frankfurt

Die Golfairline stellt einen ihrer beiden täglichen Flüge von Doha nach Frankfurt auf Airbus A380 um. Damit erhöhte Qatar Airways das Sitzplatzangebot deutlich.

....

Die Golfairline stellt einen ihrer beiden Flüge zwischen Doha und Frankfurt am 31. März 2019 von Boeing 777-300 ER auf Superjumbos um. Das bedeutet eine Kapazitätssteigerung um 23 Prozent.

....

Artikel hier lesen ==>>> klick
 
Danke für den Hinweis.



Ergänzung:

Auf den Superjumbo umgestellt werden die Flüge QR67 / QR68.

QR67 landet am Nachmittag in Frankfurt (aus Doha)
QR68 startet am Nachmittag in Frankfurt (nach Doha)



Im Juli 2019 fliege ich mit QR68 die Strecke FRA DOH und weiter mit QR664 nach CMB.

Seit Srilankan nicht mehr von und nach Frankfurt fliegt bin ich zu Qatar gewechselt. Eventuell ist der Flug DOH-CMB bzw. CMB-DOH noch mit Srilankan.
 
Ich habe gerade bei Qatar meine Buchung vom Juli 2019 überprüft.

QR 0068 Airbus A380-800

Sitzplan:
Mein reservierter Sitzplatz ist im Unterdeck.

Im Juli bin ich wieder in Jaffna.
 
Ich habe gerade bei Qatar meine Buchung vom Juli 2019 überprüft.

QR 0068 Airbus A380-800

Sitzplan:
Mein reservierter Sitzplatz ist im Unterdeck.

Ich bin mal gespannt auf deine Bewertungen.
Wir fliegen jetzt im A380 mit Emirates.
Qatar wäre natürlich auch eine Option.
 
dann fliege ich auch im August mit Airbus A380-800.
März muss ich noch prüfen.
 
Der A 380 ist schon echt der Burner, wenn es ums Fliegen geht. :fing002:
 
Der „Vogel“ stand ja kurz vor dem Ende. Dank eines Großauftrags von Emirates im Januar 2018 (20 Bestellungen, 16 Optionen) geht die Produktion doch weiter. Ist schon imposant der A380...
 
Für mich ist der A380 der beste Flieger....darum fliege ich auch Emirates...Qatar käme ein wenig günstiger aber ab Zürich fliegen sie noch nicht mit dem A380
 
Sagt mal, fliegt Ihr alle Business oder noch besser???
Falls nicht, erklärt mir bitte die Vorteile des Riesendings für Economy-Paxe!
Meiner Erfahrung nach sind nur die Schlangen beim Check-In und am Gepäckband länger. :gruebel:
 
Sagt mal, fliegt Ihr alle Business oder noch besser???
Falls nicht, erklärt mir bitte die Vorteile des Riesendings für Economy-Paxe!
Meiner Erfahrung nach sind nur die Schlangen beim Check-In und am Gepäckband länger. :gruebel:


Bin mit dem A380 noch nie Economy geflogen....letzten Sommer sind Nadee und Siri mit dem A380 Emirates Economy von Dubai nach Zürich geflogen und waren begeistert...

Leider fliegt Emirates Dubai-Colombo-Dubai noch nicht mit dem A380 sondern mit der Boing 777-300ER...
 
Oben