Qualität der Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik

Qualität der Unterhaltungselektronik


  • Umfrageteilnehmer
    13

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Wie war die Qualität der Unterhaltungs- und der Kommunikationstechnik an Board ?
 
die Unterhaltung an Bord war super, für jeden war etwas dabei und vorallem in vielen Sprachen
 
Ist ja gerade Thema bei Sri Lankan, deshalb hier noch aktuell
der Stand bei Qatar: Filme in Deutsch und vielen anderen
Sprachen vorhanden. Bildschirme und dazugehörige Fernbedienung
funktionierten einwandfrei, kennen wir auch anders...
Susi
 
Sri Lankan:

einige Flieger sind schon auf das neue System umgerüstet.
gute Qualität, mehr Angebot, bessere Bedienung, USB-Anschluß
Note 1 bis 2

altes System - sehr abwechslungsreich bei Qualität und Funktion
Note 4 bis 5

Daher habe ich Note 3 angekreuzt
 
Moin, Moin ins Netz,
egal welche Fluglinie, bei mir oefter Emirates, ist der ganze elektronische Schnick-Schnack voellig uninteressant.

Ich moechte aber darauf hinweisen, dass, wer sein Englisch waehrend des Fluges auffrischen will, sich solche Filme wie>
Casablanca, The one Million Pound Note, In 80 Days around the world, My Fair Lady, The Monument Men im original englischen Text ansehen. Man kann eigentlich sagen in allen Filmen vor 1970, Hier wird noch sauberes Englisch gesprochen und auch die Aussprache ist so, das man sie gut verstehen kann und auch sehr eingaengig ist.

War nur so eine Anmerkung.

Viele Gruesse ins Netz und allen ein Frohes Neues Jahr.
wuenscht der Captain
 
Im Dreamliner zwischen Fra und Doha alles vorhanden was man braucht. USB und 15 min freien WLAN im Flieger.
Da kann man ein Selfie um die Erde schicken :mrgreen: . Grosses Touchdisplay im Vordersitz.
 
27.10.2018 AMS-DOH-DPS: interessiert mich eigentlich nicht. Es gibt keine Kameras auf den B777, daher Vorteil EMIRATES bei der Flight-Show. WiFi kostenlos für 1 Std. und relativ schnell, USB vorhanden. Passt schon...
 
Vielfältiges Programm , für jeden etwas dabei, sogar 1Std. kostenfreies WiFi.
 
Oben