Qualität der Unterhaltungselektronik

Qualität der Unterhaltungs- und der Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik


  • Umfrageteilnehmer
    10

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.560
Wie war die Qualität der Unterhaltungs- und der Kommunikationstechnik an Board ?
 
Diese Monitore sind doch bereits seit Jahren defekt und scheinen nicht gewartet zu werden.

Horst
 
Vor einigen Jahren noch war Srilankan eine der wirklich besten Airlines auf dem Markt. Inzwischen muss man leider feststellen, dass die Technik wirklich in die Jahre gekommen ist und eine Vielzahl der Monitore wirklich defekt sind. Immer wieder gibt es dort Probleme mit der Technik und man scheint auf diesem Weg weitere Verluste der Airline zu vermeiden.
 
Auf dem Hinflug hatten wir noch die alten Monitore mit der schlecht funktionierenden Kabel-Fernbedienung in der Armlehne.

Auf dem Heimflug nagelneue Touch-Monitore mit USB-Schnittstelle. Hat alles prima funktioniert nur das Filmangebot in
deutscher Sprache ist sehr mager. Dafür sind die in japanischer und russischer Sprache hinterlegten Filme gut vertreten.
Man fragt sich natürlich, wie viele dieser Personen wohl in einem Direktflug nach Frankfurt sitzen. :gruebel::nixweis: ;)
 
Auch dieses Mal wieder auf beiden Flügen neue Touchscreenmonitore mit USB.
Das Filmangebot war nicht schlecht. Das habe ich mir angesehen: James Bond Spectre, Ricki – Wie Familie so ist/Meryl Streep, der grosse Gatsby.
Gab aber noch viele andere Filme. Da war wirklich für jeden was dabei.

Die Bedienung der Bildschirme ist auch denkbar einfach.
 
Oben