Qualität der Unterhaltungselektronik

Qualität der Unterhaltungselektronik


  • Umfrageteilnehmer
    10

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Wie war die Qualität der Unterhaltungs- und der Kommunikationstechnik an Board ?
 
Dem kann ich so zustimmen. Der kurze Weg von Muscat nach Colombo ( ca. 3 Stunden ) wurde mit einer kleineren Maschine geflogen, in der es an der Unterhaltungstechik haperte.
Allerdings war auf dem Flug von FFM nach Muscat alles Top.
 
Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Frankfurt-Muscat und zurück super, auf der Strecke Muscat-Colombo so gut wie nicht vorhanden
 
Ende 2015 auf beiden Strecken gleiches Programm. Oman Air verwendet für die Kopfhörer (werden kostenlos gestellt und anschließend eingesammelt) den Airlinestecker mit den zwei Männchen (3,5 + 2,5 mm). Alternativ kann man auch selbst seinen normalen Kopfhörer (3,5 mm) vom Smartphone verwenden, das funktioniert auch. Programm gut und umfangreich, verschiedene Hollywood-Streifen und internationale Filme, viele davon auch mit deutschem Ton. Auch deutsche Filme vorhanden. Spiele für die Kleinen, Audioprogramm, Landkarte, Frontkamera. Keine Klagen von meiner Seite.
 
Eine glatte 1, da die Auswahl sehr gut war und die Technik tadellos funktioniert hat. Lag wohl auch daran, dass wir auf allen Teilstrecken offenbar relativ neue Maschinen hatten.
 
Oben