Kandy Queens Hotel Kandy

baromai

New member
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
11
In den Reiseberichten liest man viel über das Queens Hotel in Kandy, leider in der letzten Zeit viel negatives: Trifft dies zu? Kann man das Hotel empfehlen, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen scheint? Die zentrale Lage scheint ja wohl einzigartig zu sein.
Gibt es Alternativen in Kandy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen an Board!

im Queens hab ich mal vor 14 Jahren übernachtet. Was sich seitdem verändert weiß ich nicht. Es war allerdings bereits damals so, dass durch bauliche Veränderungen der ursprüngliche koloniale Charme negativ verändert wurde.
Ich gehe davon aus, dass einige Boardmembers akutellere Infos haben.

BS
 
Ich habe nur ein Bild, leider! Das Hotel liegt an einer sehr belebten Ecke und
ist nur ein paar Meter vom Zahntempel weg.
Ich habe auch keine guten Bewertungen gefunden, schade um das schöne alte Gebäude.

picture.php
 
Gibt es denn irgenwelche Alternativen in Kandy. Ich meine ein relativ gutes Hotel, möglichst nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Das Queens liegt ja optimal, aber wenn es Alternativen geben würde wäre mir dies lieber. Wir werden 3 Nächte in Kandy sein, da habe ich keine Lust auf ein Zimmer mit Schimmel.
 
Touristen werden ganz gerne ins Thilanka gebracht. Hab dort auch schon einige Male übernachtet. Ist soweit o.k. Es ist aber kein Hotel im Kolonialstil!!!!
Wichtig ist meines Wissens, dass bei der Planung das richtige Zimmer gebucht wird. Einmal hatten wir Probleme bei der Buchung, weil seeeeehr Kurzfristig. Wir sind damals in ein Insiderhotel ausgewichen. Dessen Namen weiß ich leider nicht mehr.
 
Im Thilanka war ich auch schon paar mal. Einmal hatten wir ein Zimmer für ca. 30€ pro Nacht mit HP, das war so weit in Ordnung, nix besonderes halt, etwas abgewohnt aber sauber. Die nächste Kategorie für ca. 60€ pro Nacht mit HP war schon sehr schön fand ich. Das wirklich schöne war die nächtliche Aussicht auf die Stadt :mrgreen:

Hier mal noch ein bild von dem teureren Zimmer, wenns funktioniert....

picture.php


https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=225&pictureid=4597



Liebe Grüße
Maybe :wink:

 
Oben