Quiz zum Reisepreis ( Markus 1949 )

markus1949

New member
Registriert
12. Okt. 2010
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
besten Dank für Euere trostenden Worten zu der Mamuttour. Ich kann mir jetzt ausmalen wie sie abläuft: 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr Frühstück, 7.30 Abfahrt. Den ganzen Tag tropisches Klima, durchnässte Kleidung, Bus raus - Foto raus - Foto rein - Bus rein - kurze Mittagsrast, abends gegen 10 Uhr kaputt ins Bett. Nächster Tag, nächstes Hotel. Und das 14 Tage! Was habe ich mir da angetan?
Ich werde Euch genüsslich berichten, dass mir der Stress Spass gemacht hat.
Aber ich habe dafür bezahlt und muss dafür büsen.
Um den Schriftverkehr etwas aufzulockern könnten wir ja mal ein Quizz veranstalten!
Ihr habt die Information wo wir bei der Tour verweilen, die Hotels sind alle außer 1 Hotel 4 Sterne, Essen ist mit HP dabei, auch haben wir lt Veranstalter den besten Bus mit Klima auf der Insel (35 Personen). So viel sei verraten, dass die Verlängerungswoche für 2 Personen ca. 600,00€ HP kostet. Veranstalter ist kein Reisebüro sondern wird von Privat organisiert der auch schon sehr oft in SL unterwegs war.
Also, wer am nächsten mit seiner Preisabgabe den kompletten bezahlten Preis für 2 Personen (3 Wochen Aufenthalt) trift, darf sich ein kleines Mitbringsel für 10,00€ wünschen. Habt Ihr Lust mitzumachen. Na dann, auf die Plätze fertig los.
Grüße Markus
 
AW: Willkommen markus1949.

Hallo Markus 1949

Auch vom Osten des Landes ein herzliches willkommen...
Es ist gar nicht schlecht, mal über die Insel zu stressen.. beim 2. Urlaub kann man sich ja die Sehenswürdigkeiten, welche unter "interessant" abgelegt wurden, nochmals anschauen und es entsprechend ausdehnen und geniessen...

Aber Vorsicht: der SL-Virus ist ansteckend und lässt einen unter Umständen nicht mehr los.....
Ich hab keine Ahnung, ob Ihr Pfälzer sparsame Leute seid (wie die Schwaben..) oder nicht..

Nur damit mal ein Preis steht: biete EUR 2400 x 2 = 4800

LG

Aliel
 
AW: Willkommen markus1949.

Naja - dann biete ich mal für beide Personen 4.000,-- Euro für die drei Wochen. Tendenz eher nach unten.

BS
 
AW: Willkommen markus1949.

Ich denke mit 3800 könnte man hinkommen.
Bin wirklich gespannt auf den Preis.
 
AW: Willkommen markus1949.

Von mir auch ein herzliches Willkommen im SLB. Denke das es 3500 € sind für zwei Personen.

LG Premasiri
 
AW: Willkommen markus1949.

Ich denke mal da spielt vielleicht auch Mengenrabatt eine Rolle (35 Pers. im Bus, Gruppenreisen...) und schätze für 2 Personen 2.936 Euronen insgesamt. 8-)
 
AW: Willkommen markus1949.

Hallo Markus,

ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Spass haben willst. :mrgreen:

Also, wer am nächsten mit seiner Preisabgabe den kompletten bezahlten Preis für 2 Personen (3 Wochen Aufenthalt) trift, darf sich ein kleines Mitbringsel für 10,00€ wünschen. Habt Ihr Lust mitzumachen. Na dann, auf die Plätze fertig los.
Grüße Markus

Darf ich, wenn ich gewinne, um eine Spende an ein soziales Projekt bitten ?

http://www.dry-lands.org/

Mein Gebot liegt bei 1.398 € / Person

Viel Spass wünscht ein kommender Pensionär sm7:

Hänschen

P.S.: Hast Du vor, in SL online zu sein ? Grad von Dir würden mich auf Grund Deiner Art zu Schreiben aktuelle Berichte erfreuen und wären sicher ein nette Abrundung des täglichen Stresses :mrgreen:
 
AW: Willkommen markus1949.

Mensch das habe ich einfach überlesen 35 Personen dann wird es billiger.
Muss mein Gebot ändern - 1899 Euro das reicht.
 
AW: Willkommen markus1949.

Finde es auch sehr teuer, auch wenn Flug schon dabei ist.
LG
 
@Markus:

Wurde die Reise für die ganze Runde zentral gebucht, oder hat jede Person einzeln buchen müssen ?

Hänschen :gruebel:
 
Oben