R.I.P. Curry

ralf3b

Well-known member
Registriert
17. März 2016
Beiträge
691
Eine Widmung:
Eben erfuhr ich von der schrecklichen Nachricht. Es ist tot. :(
4 Jahre hab ich dich gepflegt und 20cm bist du gewachsen. Viele Currys haben wir schon zusammen gekocht - viel besser als das Fertigzeug ..
Und jetzt stehe ich alleine da. Ohne dich - mein Currypflänzchen. Knapp 1 Jahr werde ich ohne frisches Curry auskommen müssen bis Rühlemann wieder versendet.
Nach einer Obduktion musste ich leider feststellen. Es war Mord! Ich hätte letzte Woche schon Mißtrauisch werden sollen als du nicht so gut aussahst. Es muss ein qualvoller Tod gewesen sein, wie sie dich innerhalb 3 Tagen hingerichtet haben. Komm gut über die Regenbogenbrücke ... Traurigkeit.

:coffee:
 
20200621_165908.jpg
Vielleicht hast du aber die Todesnzeige zu früh aufgegeben,meiner war auch schon einpaar mal komplett kahl .
Jetzt steht er wieder voll im SAFT.
Einfach mal bis zum Hauptstamm abschneiden und warten.
 
Wow nicht schlecht.

Bei mir ist ja nur noch der Hauptstamm übrig .. nur konnte man das bei meinem noch nicht Stamm nennen wie bei deinem.
Dass mal die Blätter abfallen hatte ich ja schon aber die Äste sind mit abgefallen.

Ich besorge morgen vielleicht mal was gegen Blattläuse aber hab da nicht mehr viel Hoffnung
 
Bei mir waren auch die Ästchen samt Blätter abgefallen,der war komplett ""NACKISCH "".
 
Oben