Raja Shyamathilaka ( Aluthgama )

stef_bln

New member
Registriert
30. Jan. 2016
Beiträge
3
Bin auf der Suche nach einem alten Freund. Raja Shyamathilaka. Er ist heute 51 Jahre alt und hat früher in Aluthgama, ( evtl. noch heute ) gewohnt. Wer kennt ihn ? Bin für Hinweise sehr, sehr, dankbar
 
Hallo Stefan,

erstmal willkommen hier!
Ich kann nichts versprechen, habe aber mal einem Freund, der im nächsten Ort wohnt, eine SMS geschickt. ;)

Ich meld mich, sobald er antwortet.

L.G., Biggi
 
Hallo Stefan,

er hat gestern versucht anzurufen, haben wir leider erst später gesehen...
Per SMS hat er hat er aber ( wenn ich es seinem Kauderwelsch 8-) richtig entnehme) schon mal was von einem Raja Somathilaka geschrieben, 2 Minuten von ihm entfernt wohnend. Vielleicht hat er den Namen falsch geschrieben, geht ja bei SMS mal schnell, oder er ist es leider nicht.

Liebe Grüsse, Biggi

Mal schauen, wie es weiter geht...
 
Hallo Biggi,

danke für Deine Unterstützung. Ich war früher viele Male in SL, habe aber leider vor 15 Jahren den Kontakt mit Raja verloren. Es wäre ja super wenn das der Raja ist, den ich kenne. Er spricht übrigens auch gut
deutsch. Da ich in ca. 4 Wochen wieder in SL bin, würde ich ihn gerne besuchen. Wie kann ich den meine E-Mail Adresse an Dich weitergeben ohne das ich die hier ins Forum schreibe? Ggf. könnte dein Kontakt dann meine E-Mail Adresse weitergeben ohne dein Kontakt gibt mir die von Raja. Merci
 
Hallo Stefan,

ich sende Dir eine private Nachricht hier übers Forum. Einfach oben rechts über der Suche auf den Button "Benachrichtigungen" klicken und dort im Posteingang die Nachricht aufrufen.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben