Hikkaduwa Ranmals Rest

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
ranmal-rest

ranmal-rest



Das "Ranmal Rest & Tourist Hotel" liegt an der Südwestküste Sri Lankas am südlichen Ortsrand von Hikkaduwa. Die Entfernung zur Hauptstadt Colombo beträgt 100 km, zum Bandaranaike International Airport 135 km.

Hikkaduwa ist eines der großen Tourismuszentren Sri Lankas. Im Gegensatz zu vielen anderen Touristenorten gibt es hier ein große Auswahl an sehr guten Restaurants sowie viele Beach-Bars und kleine Hütten am Strand, in denen man nach einem Strandspaziergang Snacks und Fruchtsäfte zu sich nehmen kann.


Das "Ranmal Rest & Tourist Hotel" liegt etwas abseits der Galle Road direkt am Strand. Mit seinen vierzehn Zimmern in drei verschiedenen Kategorien sowie zwei Cabanas bietet es dem komfortgewohnten Reisenden, aber auch dem preisbewußten Traveller eine Unterkunft in freundlicher Atmosphäre.

Obwohl 1 km außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, erreichen sie dieses zu Fuß in zehn Minuten. Zum eigentlichen Ortskern Hikkaduwas gehen sie 20 Minuten, oder Sie fahren mit einem der preiswerten, fast rund um die Uhr verfügbaren Dreirad-Taxis.

http://www.ranmal-rest.com/german/start_ge.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ranmals Rest, Hikkaduwa

das ranmals rest ist ein sehr schönes kleines hotel in hikkaduwa. durch seine traumhafte lage direkt am strand ist man schnell im ozean am baden.

es zeichnet sich durch sauberkeit und freundlichkeit zu respektablen preisen aus.

man findet das hotel aus richtung colombo kommend auf der galle road am ortsende rechts .

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg



auf dem 1. bild ganz rechts sieht man den bungalow, in dem wir genächtigt haben.
 
AW: ranmal-rest

IMG_0037.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0044.jpg

Ein einfaches, sauberes Hotel am schönsten Strandteil in Hikkaduwa
 
Hallo Leni,

zunächst herzlich willkommen im SLB und danke für die aktuellen Bilder.

Ich habe die Bilder mal in den entsprechenden Thread verschoben zum "Ranmals Rest" .

Hast Du evtl. noch aktuelle Preise zur Hand ?

Weiterhin viel Spass im SLB.
 
Hallo Leni,

danke für die Bilder. Hat sich ja doch einiges verändert. Wir haben vor ca. 5 Jahren in der rechten (vom Strand aus) Cabana gewohnt.

L.G., Biggi
 
Hallo Zusammen,

muss mich entschuldigen weil ich ja versprochen hatte nach meinem Urlaub im letzten Jahr die Bilder vom Ranmal nach dem Umbau reinzustellen. Jetzt möchte ich das nachholen und hoffe ihr verzeiht mir :sorry:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Hallo Leni,

herzlichen dank für die aktuellen Bilder. Ich kenne das Ranmals noch von alten Zeiten, ohne Pool usw..

Ist doch recht schön gworden.
 
Oben