Reise im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toemmel

New member
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
1
Hallo, wir planen für August ne lockere Tour im Süden (Mirissa und Tangalle). Haben mit (Link entfernt. Keine Werbung bitte. Claudia) den Flug gebucht. Stornierungskosten liegen bei 2/3 des Preises. Hab versucht zwischen den Zeilen im Forum herauszulesen, ob der Trend aufgrund der Sicherheitslage zur Stornierung geht. Bitte gebt mir doch mal gerne ein persönliche Einschätzung, ob ihr reisen würdet oder nicht.

gruss toemmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben im März schon einen Flug für August gebucht und wir werden (Stand heute) hinfliegen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wir beobachten natürlich weiterhin die Lage.
 
Bitte gebt mir doch mal gerne ein persönliche Einschätzung, ob ihr reisen würdet oder nicht.

Diese Entscheidung kann dir keiner nehmen, oder würdest du aufgrund der Empfehlung eines "Unbekannten" eine wichtige Entscheidung fällen?

Eine unabhängige Informationsquelle ist das Auswärtige Amt mit seinen Reisehinweisen:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/...anka-node/srilankasicherheit/212254#content_0

Als Kontrolle kanns du ja mal die Informationen über Ägypten oder die Türkei lesen.
 
Da hier alles gesagt wurde und gleich im Erstbeitrag auch noch Werbung entfernt werden musste (bitte die Forenregeln lesen und beachten) - Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben