Reise-Splitter: Sri Lanka - Kandy Crush

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Weniger als ein halber Quadratmeter Platz, extrem laute, dauerhafte Beschallung mit Höhen deutlich über dem nach Bundesgesetz zulässigen Grenzwert, übler Geruch und bakterielle Belastungen ähnlich gesundheitsschädlich wie ein Besuch in einem durchschnittlichen Fischrestaurant Fukushimas. Dies ist nicht der Albtraum eines Klaustrophobikers, auch nicht Guantanamo Bay, sondern die Realität in der ich mich gerade befinde. Es handelt sich um die bisher kuscheligste Busfahrt hier, im mittlerweile etwas weniger euphorisierenden Sri Lanka.

weiterlesen: https://www.reise-know-how.de/artikel/reise-splitter-sri-lanka-kandy-crush-43562
 
anderes Zitat aus dem Artikel

Man muss wohl Fan sein, um diesen Aufenthalt mit all seinen Facetten genießen zu können, ich habe da meine Probleme [unterdessen im Bus: Typ hustet mir seit zwei Minuten in den Nacken und grinst nur, wenn ich ihn entgeistert angucke].

Noch schreckt mich nichts ab um nicht mit dem Bud zu fahren.

Ich hing auch schon halb außerhalb der offenen Tür. Nach einigen Bremsmanövern war ich denn endlich im Inneren.

"Bestes" Erlebnis: Während der Fahrt, zwei Reihen vor mir, kaute einer die berühmte Bethelnuss und spukte mehrmals aus dem Fenster. Einmal hätte er mich dabei fast getroffen.

Musik macht die Busfahrt erst richtig zum Erlebnis.
 
bus.jpg

Foto: MA*R*CO - Anuradhapura 07 / 2011

Bus während der Fahrt - nicht an der Haltestelle
 
Ich gestehe das ich nur sehr ungern mit dem Bus fahre.
Von Ella runter zum Wasserfall hat mir gereicht.
Mit Discomusik und Discokugelim Bus gings flott bergab und ich habe gedacht das mein letztes Stündlein geschlagen hat!
Etwas hat die Busfahrt: man kann nicht umfallen...irgendwo hat man immer Männer zur Seite die einem ``Halt ´´ geben.:smileanmach:

einen sonnigen Tag wünscht Euch
Marlene
 
Oben