Restaurant Karikaala in Lohmar

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.723

Das erste indisch-tamilische Restaurant im Rhein-Sieg Kreis​

Genießen Sie eine entspannte Atmosphäre, die all Ihre Sinne anspricht und tauchen Sie ein in die kulinarische Welt der indisch-tamilischen Küche. Unser Ziel ist es die traditionelle Küche und die tamilische Gastfreundschaft "Virunthombal" (விருந்தோம்பல்) mit einem innovativen Gastronomie Konzept zu vereinen.

Öffnungszeiten:

Montag15:00 - 22:00 Uhr
Dienstag15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag15:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr

Speisekarte

 

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
870
Da wir beide BODENSTÄNDIDE Menschen sind werden wir doch unserer Nisha treu bleiben.

Die Preise sind für uns etwas überzogen,für die Differenz schicken wir dann lieber ein Päckchen nach Sri Lanka.
 
C

Claudia

Guest
Die Preise sind ähnich wie im Ganesha in Stuttgart.
Habe ich weiter oben mal vorgestellt.

Allerdings ist dort das Ambiente gehobener und das kostet halt auch.
Kann man mit Nisha nicht vergleichen. Sorry ;)

Nix gegen Nisha, das Essen war hervorragend :fing002:
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.711
Allerdings ist dort das Ambiente gehobener und das kostet halt auch.
Kann man mit Nisha nicht vergleichen. Sorry ;)
Die Auswahl (Buffet) im KARIKAALA ist jedenfalls der Hammer. Leider kann ich nicht mehr so viel essen wie noch vor 20 Jahren. Müsste also wohl mehrmals hin. Schade dass es hier in der Nähe nichts vergleichbares gibt… :hungfut:
 

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
870
Ich habe übrigens gestern Nisha's Filet mit Aprikosen und Lamm Curry und Parippu und Papadam(noch aus SL)und roten Reis und Ananas mit Jaggery überbacken und Watalppan für Freunde gekocht. Ich glaube wenn Du mit Gamahlsgattin noch mal in unserem Eck unterwegs bist kommt ihr mit der Koblenz Gang mal zum Essen vorbei.

Nur Arrack gibt's keinen mehr ,der wurde gestern vernichtet🥃🥃
 

ralf3b

Active member
Registriert
17. März 2016
Beiträge
615
Na immerhin. Ich habe ja noch nichtmal ein indisches Restaurant gefunden mit Indern. Bei uns im Umkreis von 100km sind alle Inder entweder Pakistani oder Bangladescher. (heißt das so? oder bengalesen? wie auch immer... ) Das machts ja nicht schlechter .. aber ich mein ja nur :)
 
Qatar Airways
Oben