Restaurants im "Kulturellen Dreieck"

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Tragt hier bitte eure Tipps zu Restaurants im "Kulturellen Dreieck" ein, von A wie Anuradhapura bis... ach was weiß ich denn... :-)
 
Anuradhapura

Anuradhapura hat kulinarisch im Vergleich zu anderen touristisch interessanten Orten Sri Lankas recht wenig zu bieten, sieht man von den Möglichkeiten in den Unterkünften ab. Eine Alternative ist das Casserole Restaurant (279 Maithripala Senanayake Mawatha, Tel. (025) 2224443) über dem Family Super Mart. Es gibt in sauberer, wenn auch recht steriler Umgebung eine vielfältige Auswahl an ausgezeichneten chinesischen Gerichten. Große Portionen für wenig Geld. Kein Alkohol!

IMG_4797_resize.JPG

IMG_4803_resize.JPG

088_resize.JPG

089_resize.JPG

090_resize.JPG

092_resize.JPG

093_resize.JPG

094_resize.JPG

Chicken with Cashew Nuts / Fried Noodles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Idee Joerg,

wobei ich zugeben muss, dass ich hierzu nichts beitragen kann. Wir haben zwar dort auch schon gegessen, etwas länger her, aber ich weiss jetzt weder die Namen, noch haben wir Bilder gemacht.

Zu dem Casserole, das sind ja super Preise! Toller Tip! :fing002:

L.G., Biggi
 
Hallo Edel,

da hast Du einen schönen informativen Bericht geschrieben.
Gefällt mir gut.:smilwink::smilwink:

Gruß Susi
 
leider seit gestern Geschichte...

Queen's Hotel shuts public bar
The Queen's Hotel, established in 1834, has closed its bars at the hotel from yesterday. Sanjiv Gardiner, Chairman of Galle Face Group, owning company of Queen's Hotel Kandy said they will close the public bar permanently in respect of the in veneration of the Sacred Tooth Relic (Dalada Maligawa).
"This has been the vision of President Mahinda Rajapaksa and we are happy that the hotel could contribute towards it. ...

http://www.dailynews.lk/business/queens-hotel-shuts-public-bar
http://www.sundaytimes.lk/news/40491.html




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben