Restaurants in Arugam Bay

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Hallo,

welche Restaurants sind in Arugam empfehlenswert?
Wir wohnen ja im Stardust, dort soll das Essen sehr gut sein. Das Siam View (SVH) werden wir definitiv auch besuchen. Beim Gecko weiß ich nicht, wenn ich mir die aktuellen Kritiken durchlese (wird allerdings in einigen Reiseführern empfohlen).
Gibt es sonst noch empfehlenswertes, wo auch was für unsere Kinder dabei ist (Schnitzel, Burger ;-) ) und für uns leckerer Fisch bzw Rice & Curry?

lg,
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal im Hideaway.. tolle SL Küche.. aber ob Burger auf der Karte, musst Du checken..
Im Stardust (gute Weine und zahlbar) und im Siam View sehr lecker. Im Gecko hab ich auch schon gut gegessen, finde es aber z.T. überteuert.

lg
Aliel
 
Oben