Restaurants Negombo und Umgebung

Für alle Torten und Snackfreunde...an der Colombo-Chilaw Road.
Grand Expressobar.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 156
  • image.jpg
    image.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 156
Danke für das Update zum King Coconut Susi,
Grand Espressobar sieht ja auch toll aus.

Liebe Grüße
Joerg
 
Hallo Susi,

auch von mir schönen Dank.
Das Grand Espresso merk ich mir mal vor, wenn wir wieder nach Chilaw fahren. Pepsi

Liebe Grüsse auch an Deine Lieben, Biggi
 
aktuell August 2015

Das King Coconut brummt...Einheimische und Touristen...es war jeden Abend voll. Schmeckt den meisten wohl....Ist immer noch Provisorium...
dementsprechend nicht so gemütlich. dafür direkt am Strand.
hier drei Bilder vom "neuen King Coconut" (Nov. 2015 - mittags) - gemütlich ist es wirklich nicht mehr...

063_resize.JPG
061_resize.JPG
062_resize.JPG
 
das sieht ja scheusslich aus.. danke Jörg.. da gehen wir doch lieber ins Coconut primitive

Wer schön am Beach sitzen möchte, dem empfehlen wir die Beach Lodge.
Hatten dort Salat und Club Sandwiches.. so um Rp 600. Lion gibts auch..

http://www.thebeachlodgenegombosl.com/

auf der anderen Strassenseite hat diesen Herbst ein neues Lion Bier Lokal der Kette Machang eröffnet. Im ersten Stock sitzt man schön. geniesst frisch gezapftes Lion, etwas leckeres zum essen.. einfach gut und günstig.ZweiPersonen ca. 1200 mit einem Bierchen.

Hier noch der Link über Restaurants, so hat man jeweils die Adresse:
http://www.tasty.lk/negombo/restaurants?sort=p&order=d&page=1

Machan ist noch zu neu.. noch nicht drauf

LG
Aliel

Bijou-Dolly gehts nicht soo gut.. war sehr lange im Spital in der Schweiz.. und sollte die letzten Tagewiederin Negombo angekommen sein
 
Wir haben gut im Aroma(lewis place) gegessen. Curry und Reis und frischen Fisch. Der Eigentümer war sehr um uns bemüht und freundlich.
 
ist eine kleine Sappeltasche
hat mir mal jemand hier aus dem SLB über Rohan geschrieben. Auf Tripadvisor schreibt ein niederländischer Reisefreund: "De eigenaar kletst je de oren van je hoofd"... :-) Da mussten wir natürlich im November mal testen:

Rohans Place
59a Palangathura
Kochchikade, Negombo
Tel. (031) 2277708, 077 5992527

Kurz: es stimmt. Rohan sabbelt ohne Ende und einem "die Ohren vom Kopf", allerdings ohne dabei aufdringlich oder unsympathisch zu sein. Muss man mögen, auch das einfache Ambiente des kleinen Restaurants - wir mögen das und hatten Spaß... Essen (Seafood) war - wir sind aus dem Süden verwöhnt - GUT! Hier noch ein paar Bilder:
086_resize.JPG087_resize.JPG088_resize.JPG089_resize.JPG090_resize.jpg091_resize.JPG096_resize.JPG
 
Joerg, da würde es mir auch gefallen...ähnlich wie bei Prem...

LG Paula
 
Wenn es mal wieder regnet, "kalt" und ungemütlich ist in Negombo (so wie bei uns im November 2015) - auf zu einem guten heißen Kaffee oder Tee ins Icebear, in einem mehr als 100 Jahre altem Kolonialbau:

Icebear Century Café
25 Main Street
Tel. (031) 2238097

051_resize.JPG052_resize.JPG053_resize.JPG054_resize.JPG055_resize.JPG058_resize.JPG
siehe auch hier: http://www.yamu.lk/place/icebear-century-cafe-negombo/
 
Davon hatten wir im Loose Reiseführer gelesen.
Wurde in den höchsten Tönen gelobt.
Und hattenn uns dann sehr darauf gefreut.
Waren dann leider sowohl vom Service wie auch den Speisen ziemlich bis sehr enttäuscht.
Die Lokalität als solche wäre sonst sehr nett gewesen...
Vielleicht hatten sie ja nur mal einen schlechten Tag.
Aber ohne einige gute Erfahrungen von anderen gehen wir nicht wieder hin...
Grüße
Uwe
 
Hallo Joerg,

Wenn es mal wieder regnet, "kalt" und ungemütlich ist in Negombo (so wie bei uns im November 2015) - auf zu einem guten heißen Kaffee oder Tee ins Icebear, in einem mehr als 100 Jahre altem Kolonialbau:

Icebear Century Café

Das gefällt mir richtig gut. Es gehört wohl zum Icebear Guesthouse und über dem Restaurant ist sogar noch eine Ferienwohnung -> guckst Du hier



Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Joerg,
wir waren in der Icebear Bar, die ich noch nicht kannte und auf die wir uns nach der Beschreibung richtig gefreut hatten.
Grüße
Uwe
 
Nach dem Provisorium jetzt das neue King Coconut. Hat nicht mehr viel mit dem zu tun was es mal war - gemütlich geht anders - lecker war´s trotzdem...
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Prawns Kebap
 

Anhänge

  • 162_resize.JPG
    162_resize.JPG
    96 KB · Aufrufe: 105
  • 164_resize.JPG
    164_resize.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 104
  • 168_resize.JPG
    168_resize.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 103
  • 210_resize.JPG
    210_resize.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 104
  • 211_resize.JPG
    211_resize.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 104
  • 212_resize.JPG
    212_resize.JPG
    111 KB · Aufrufe: 103
  • 209_resize.JPG
    209_resize.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieses "Family Restaurant"? Ja kenne glaub auch noch das alte von vor 4 Jahren.
Warn nicht drin essen. sah aber alles ganz gut aus auf den Tellern.
Hat halt über 200 Sitzplätze .. nicht sehr gemütlich. Favourit immernoch Kamlo :)
 
Hallo Jörg,

auch bei Dir doppelte Bilder. Dann bin ich heute nicht der einzige - siehe "Marco wieder an der Ostküste".
 
Hallo Marco,

ich hab´s bei dir heute Nachmittag auch gesehen - wir arbeiten dran :-)
 
Oben