Rundreise März 2015 - Tipps?

Danke für die schönen Bilder....bekomme Heimweh....und habe auch Erinnerungen....

LG Premasiri
 
Hallo Mari,

:smil_dankä: für Deine Rückmeldung mit dem ausführlichen Reisebericht (der auch viele hilfreiche Tips zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten für zukünftige Reisende enthält, super und dafür nochmals ein Danke!) und die wunderschönen Bilder! Da kann ich mich auch Premasiri anschliessen, Heimweh kommt auf und so viele schöne Erinnerungen. :urlaub:

Eure Unterkünfte waren ja wohl durchweg einfach klasse. Ich hab mir ebend nochmal alle HP`s dazu angeschaut und konnte schon allein daher einfach nur "wow" sagen.

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo marimari,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht und die schönen Bilder. Da kommen auch bei mir viele Erinnerungen zurück. :danke:
 
Hallo Mariemarie,
danke das ihr uns besucht habt und wir hoffen das ihr wieder einmal nach Sri Lanka reist. :smilinse:
Jutta, Tara, Tanika und Markus :smilwink::smilwink:
 
Danke Euch - ja irgendwann kommen wir wieder...jetzt geht's aber erst mal nach Tanzania:).
Gruss M.
 
Bin leider erst heute dazu gekommen den tollen Bericht zu lesen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Da wir alle immer individuell, auch vom Budget her, reisen finde ich es immer wieder schön wie andere ihren Urlaub sehen und vor allem genießen.

Klasse! :merci:
 
Oben